#6

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 28.12.2011 15:56
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Jetzt übertreibst du FGR. Ich mag LTWYL nicht so sehr und stattdessen höre ich (jetzt als Beispiel) immer noch Lieder wie "Infinite" viel lieber. Jetzt hat also ein Newcomer-Fan einen besseren Geschmack als ich, weil er lieber LTWYL hört und nebenbei auch Justin Bieber anhimmelt?


nach oben springen

#7

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 28.12.2011 17:21
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

love the way you lie ist schon richtig burner aber richtige em fans (wie wir alle) haben doch immer so einen kleinen gedanken wenn man den song hört in richtung mainstream also jedenfalls geht es mir so


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#8

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 28.12.2011 17:30
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ya schon aber ich glaub fgr meint das so das es besser ist wenn die kinder love the way you lie feiern ALS WENN sie lady gaga born this way feiern obwohls bei den meistn dann ist das sie beides mögen
aber dennoch ich gönn eminem jeden fan und ich kenne keinen mensch der nicht 1 lied von eminem mag jeder mag 1 lied von ihn und obs jetzt love the way you lie ist oder sing for the moment ist völlig egal

nach oben springen

#9

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 29.12.2011 17:05
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Jabo
Jetzt übertreibst du FGR. Ich mag LTWYL nicht so sehr und stattdessen höre ich (jetzt als Beispiel) immer noch Lieder wie "Infinite" viel lieber. Jetzt hat also ein Newcomer-Fan einen besseren Geschmack als ich, weil er lieber LTWYL hört und nebenbei auch Justin Bieber anhimmelt?



WAS LABERST DU? Lies mal, was ich geschrieben hab.
Oder einfacher, was Molitz hier direkt drüber geschrieben hat. Er hat nämlich verstanden, was ich meine. Habe nie gesagt, das jemand ein bessrer Fan ist, wenn er nun ausgerechnet LTWYL liebt. Ne, es ging schlichterweise draum, das jeder, der sonen Eminem-Song einem dieser immer gleichklingenden Gagasongs oder so vorzieht, immer noch nen bessren Musikgeschmack hat, als eben Gaga oder Bieberfans. Das ist nunmal meine Meinung. Weil all die Gagas und Biebers irgendwie immer das gleiche rausbringen. Deshalb ist mir nicht so wichtig, ob die Leute, die für Eminem gevotet haben, eben nur ein zwei Songs von ihm mögen oder nicht.
Tja Jabo, erst lesen, dann denken.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#10

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 29.12.2011 21:59
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von Jabo
Jetzt übertreibst du FGR. Ich mag LTWYL nicht so sehr und stattdessen höre ich (jetzt als Beispiel) immer noch Lieder wie "Infinite" viel lieber. Jetzt hat also ein Newcomer-Fan einen besseren Geschmack als ich, weil er lieber LTWYL hört und nebenbei auch Justin Bieber anhimmelt?



WAS LABERST DU? Lies mal, was ich geschrieben hab.
Oder einfacher, was Molitz hier direkt drüber geschrieben hat. Er hat nämlich verstanden, was ich meine. Habe nie gesagt, das jemand ein bessrer Fan ist, wenn er nun ausgerechnet LTWYL liebt. Ne, es ging schlichterweise draum, das jeder, der sonen Eminem-Song einem dieser immer gleichklingenden Gagasongs oder so vorzieht, immer noch nen bessren Musikgeschmack hat, als eben Gaga oder Bieberfans. Das ist nunmal meine Meinung. Weil all die Gagas und Biebers irgendwie immer das gleiche rausbringen. Deshalb ist mir nicht so wichtig, ob die Leute, die für Eminem gevotet haben, eben nur ein zwei Songs von ihm mögen oder nicht.
Tja Jabo, erst lesen, dann denken.



Und bei dir gilt: Erst denken, dann schreiben.
Zitat FGR: "Und mal ehrlich, jedes "Kind", das LTWYL liebt, hat nen besseren Geschmack, als jeder andre, der es nicht mag."
Sag mir mal, wie soll ich da rauslesen, dass du das ganz anders gemeint hast? Am besten lasse ich mich nicht mehr bei Diskussionen ein mit dir, denn du weißt es immer besser. D12 hat ja auch deiner Meinung nach 3 Alben rausgebracht, so weißt du es besser, als die Jungs selber. Na dann, tut es mir leid, es falsch verstanden zu haben. Nächstes mal wenn A steht, werde ich versuchen B zu verstehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor