Grafik

Eminem knackt die 50 mio !

in News 27.12.2011 11:44
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Eminem hat vor kurzem als erster mensch bzw. als irgendwas die 50mio likes bei facebook geknackt ;)

ich hab jeden tag geguckt wann ers endlich schafft und nun hat ers !xDD

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

RE: Eminem knackt die 50 mio !

in News 27.12.2011 11:47
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Ja, hab das auch mitverfolgt und auf realshady sogar einen Beitrag drüber geschrieben, nur halt etwas her: http://realshady.de/?p=548

nach oben springen

in News 27.12.2011 18:16
von T.H.T • (-M.V.P-) | 755 Beiträge | 1952 Punkte

haha king eben obwohl ihn das kaum intressieren dürfte nehm ich mal stark an aber trotzdem muss man erstmal hinbekommen obwohl ich mir denke das da auch viele kiddys dabei sind die ihn wiedermal nur von recovery not afraid und ltwyl kennen aber naja glückwunsch

And butt-fucked this game up
Better be careful when you bring my name up
Fuck this fame, that ain’t what
I came to claim but the game
Ain’t gonna be the same on the day that I leave it

nach oben springen

in News 28.12.2011 13:21
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum geht es nicht, THT, er ist einfach mal DER STAR der heutigen Zeit. Sollen etwa Leute wie Lady Gaga, die - und das prophezei ich mal - nur drei, vier Jahre Bestand haben werden, die ersten sein mit dem 50 Mio Klick? Sicher nicht.
Also, wer auch immer alles dafür geklickt hat, er ist mal der einzige der es verdient, eben grad auch in diesem Bereich der ERSTE zu sein.
Und mal ehrlich, jedes "Kind", das LTWYL liebt, hat nen besseren Geschmack, als jeder andre, der es nicht mag. Eminem zu missachten ist so, als würde man behaupten, Elvis war net der King of Rock'n'Roll. Klar?

nach oben springen

in News 28.12.2011 14:21

tchja schön gut aber darauf gibt em nen fick und ich auch xD naja ltwyl ist halt für viele kiddys DER eminem verstehste die asoziren eminem nur damit

nach oben springen

in News 28.12.2011 15:56

Jetzt übertreibst du FGR. Ich mag LTWYL nicht so sehr und stattdessen höre ich (jetzt als Beispiel) immer noch Lieder wie "Infinite" viel lieber. Jetzt hat also ein Newcomer-Fan einen besseren Geschmack als ich, weil er lieber LTWYL hört und nebenbei auch Justin Bieber anhimmelt?

nach oben springen

in News 28.12.2011 17:21

love the way you lie ist schon richtig burner aber richtige em fans (wie wir alle) haben doch immer so einen kleinen gedanken wenn man den song hört in richtung mainstream also jedenfalls geht es mir so

nach oben springen

in News 28.12.2011 17:30
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

ya schon aber ich glaub fgr meint das so das es besser ist wenn die kinder love the way you lie feiern ALS WENN sie lady gaga born this way feiern obwohls bei den meistn dann ist das sie beides mögen
aber dennoch ich gönn eminem jeden fan und ich kenne keinen mensch der nicht 1 lied von eminem mag jeder mag 1 lied von ihn und obs jetzt love the way you lie ist oder sing for the moment ist völlig egal

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in News 29.12.2011 17:05
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Zitat von Jabo
Jetzt übertreibst du FGR. Ich mag LTWYL nicht so sehr und stattdessen höre ich (jetzt als Beispiel) immer noch Lieder wie "Infinite" viel lieber. Jetzt hat also ein Newcomer-Fan einen besseren Geschmack als ich, weil er lieber LTWYL hört und nebenbei auch Justin Bieber anhimmelt?

WAS LABERST DU? Lies mal, was ich geschrieben hab.
Oder einfacher, was Molitz hier direkt drüber geschrieben hat. Er hat nämlich verstanden, was ich meine. Habe nie gesagt, das jemand ein bessrer Fan ist, wenn er nun ausgerechnet LTWYL liebt. Ne, es ging schlichterweise draum, das jeder, der sonen Eminem-Song einem dieser immer gleichklingenden Gagasongs oder so vorzieht, immer noch nen bessren Musikgeschmack hat, als eben Gaga oder Bieberfans. Das ist nunmal meine Meinung. Weil all die Gagas und Biebers irgendwie immer das gleiche rausbringen. Deshalb ist mir nicht so wichtig, ob die Leute, die für Eminem gevotet haben, eben nur ein zwei Songs von ihm mögen oder nicht.
Tja Jabo, erst lesen, dann denken.

nach oben springen

in News 29.12.2011 21:59

Zitat von FGR 313

Zitat von Jabo

WAS LABERST DU? Lies mal, was ich geschrieben hab.
Oder einfacher, was Molitz hier direkt drüber geschrieben hat. Er hat nämlich verstanden, was ich meine. Habe nie gesagt, das jemand ein bessrer Fan ist, wenn er nun ausgerechnet LTWYL liebt. Ne, es ging schlichterweise draum, das jeder, der sonen Eminem-Song einem dieser immer gleichklingenden Gagasongs oder so vorzieht, immer noch nen bessren Musikgeschmack hat, als eben Gaga oder Bieberfans. Das ist nunmal meine Meinung. Weil all die Gagas und Biebers irgendwie immer das gleiche rausbringen. Deshalb ist mir nicht so wichtig, ob die Leute, die für Eminem gevotet haben, eben nur ein zwei Songs von ihm mögen oder nicht.
Tja Jabo, erst lesen, dann denken.

Und bei dir gilt: Erst denken, dann schreiben.
Zitat FGR: "Und mal ehrlich, jedes "Kind", das LTWYL liebt, hat nen besseren Geschmack, als jeder andre, der es nicht mag."
Sag mir mal, wie soll ich da rauslesen, dass du das ganz anders gemeint hast? Am besten lasse ich mich nicht mehr bei Diskussionen ein mit dir, denn du weißt es immer besser. D12 hat ja auch deiner Meinung nach 3 Alben rausgebracht, so weißt du es besser, als die Jungs selber. Na dann, tut es mir leid, es falsch verstanden zu haben. Nächstes mal wenn A steht, werde ich versuchen B zu verstehen.

nach oben springen

in News 30.12.2011 15:19
von senz • (-M.V.P-) | 1.207 Beiträge | 1421 Punkte

:) heftig.. ich hab damals angefangen eminem zu hören als er noch (ich sag das mal so) "unbekannt" war.. und ich bin ihm treu geblieben.. jetzt ist er der meistgemochte Typ, den es gibt! :) Hamma!

nach oben springen

in News 30.12.2011 16:06
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Die Hauptsache ist doch dass er 50 Millionen (!!) Fans hat. Dass da manche eher seine Mainstream-Sachen und andere die Underground-Sachen hören, ist logisch. Aber besser, er hat 50 Millionen solche und solche Fans als er hätte nur 50 Fans, die von ihm immer wieder dasselbe hören wollen.

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in News 15.02.2012 10:22

Eminem hat jetzt auf feacebook offiziell 53millionen likes ergattern können

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Rabbit

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rabbit, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen