Grafik

RE: Young Jeezy Ft. Freddie Gibbs x Eminem “Talk To Me”

in News 02.12.2011 14:03
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Zitat von Shady-Fabio
Haha in der letzten Zeit hat der öffters nur die Hook gesungen??
Throw it up?? Things get whorse (ja ist älter aber erschien ja vorkurzen auch ja auf EPIC)?? Sogar bei dem remix zu Celebrity von Lloyd hat der einen Part gehabt!!!!!!

Ich hab mich auf In this World und Writer's Block bezogen. Natürlich hat er nicht NUR Hooks gesungen. Es ist aber eine interessante Entwicklung – Em der Hooksänger ist auf keinen Fall negativ zu betrachten. Er probiert damit halt wieder was neues aus, und ich denke, dass man immer wieder was neues ausprobieren muss, um sich als Künstler weiterzuentwickeln.

Zitat von Shady-Fabio
Mich regt diese ganze Scheiße langsam auf man!!!
Kritisiert ständig Eminem obwohl er gute Arbeit leistet!!!!!

Ich habe ihn nicht im Geringsten kritisiert. Mir gefallen so gut wie alle seiner neueren Sachen; und wenn einige wenige das nicht tun, ist das auch nicht so schlimm. Schließlich macht er seine Musik ja nicht für mich, sondern für sich.

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in News 02.12.2011 20:01
von Shady-Fabio • (-M.V.P-) | 463 Beiträge | 493 Punkte

Zitat von Chris Tinnef

Zitat von Shady-Fabio
Haha in der letzten Zeit hat der öffters nur die Hook gesungen??
Throw it up?? Things get whorse (ja ist älter aber erschien ja vorkurzen auch ja auf EPIC)?? Sogar bei dem remix zu Celebrity von Lloyd hat der einen Part gehabt!!!!!!

Ich hab mich auf In this World und Writer's Block bezogen. Natürlich hat er nicht NUR Hooks gesungen. Es ist aber eine interessante Entwicklung – Em der Hooksänger ist auf keinen Fall negativ zu betrachten. Er probiert damit halt wieder was neues aus, und ich denke, dass man immer wieder was neues ausprobieren muss, um sich als Künstler weiterzuentwickeln.

Zitat von Shady-Fabio
Mich regt diese ganze Scheiße langsam auf man!!!
Kritisiert ständig Eminem obwohl er gute Arbeit leistet!!!!!

Ich habe ihn nicht im Geringsten kritisiert. Mir gefallen so gut wie alle seiner neueren Sachen; und wenn einige wenige das nicht tun, ist das auch nicht so schlimm. Schließlich macht er seine Musik ja nicht für mich, sondern für sich.

Das mit dem kritisieren ist nicht nur auf dich bezogen aber mich nervt es einfach was so in der letzten Zeit die Fans gehen ihn haben (diesen Brief an Em zum Beispiel).
Ja weißt ich fand das halt nicht so cool das du gemeint hast das er nur bei der Hook was macht, hast ja sowas ähnlich geschrieben.

Ps: Haha Mcity Dummheit kennt keine Grenzen ne. ;)
Schau wenn man wie Chris seine Aussagen begründet dann kann ich ganz normal darüber diskutieren aber wenn man so wie du ist und alles persönlich nimmt dann kann ich nichts machen. Ich kann dir nur eine Nummer von nem Psychater aus dem Internet raussuchen. ;)
thatsmystrike ich meine auch generell in den Forum nicht nur in den News, ich weiß auch das ned so viel abbgeht bei dem aber hier geht leider garnichts mehr. Beispiel: Herausforderungsecke :o

http://www.facebook.com/pages/Offizielle...200085470030575
Alle hier drauf, liken und Werbung machen. ;)

nach oben springen

in News 02.12.2011 20:24
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Immer locker bleiben, Jungs.
(Das mit dieser voll bescheurten Petiton find ich übrigens auch mehr als unangebracht, um das mal nett zu sagen.
Muss gestehen, das ich am liebsten dieses Thema wieder gelöscht hätte, um so nen Unfug gar keinen Raum zu geben. Aber das ist leider nicht in einem meiner Threads und gehört auch net hier in dieses Thema.)

pS: Was immer auch mcity geschrieben haben mag - kein Plan - eig ist er ganz in Ordnung. Meinungsverschiedenheiten haben wir alle mal... aber bleibt locker...isn Forum...

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 20:28 | nach oben springen

in News 02.12.2011 20:40

PPS nochmal an Shady Fabio und an Mcity:
Ein bisschen kindisch seid ihr beide hier drauf, oder???? Mh ^^
@ Shady Fabio: Desweiteren, (entschuldige Mcity), aber Mcity kann keine Profile löschen, er ist MVP und ich als Mod kann das noch nichtmal. ^^ Und zum zweiten: wenn mehr los sein soll oder so: Hau rein in die Tasten, mein Bester!
@ Mcity....nicht so aggro! So kenn ich dich garnicht...ts...typisch Männer.
Gottseidank bin ich ne Frau und muss das nicht so ganz verstehn.
Also ihr Hübschen, bleibt einfach locker, auch wenn einer euch mal verärgert. Am Ende zählt nur eines, wir alle wissen, wer der beste MC aller Zeiten ist...EMINEM. Und da wird wohl auch kaum einer hier mit mir streiten.

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 20:45 | nach oben springen

in News 02.12.2011 22:56

Hey schau FGR 313 mich nervt es einfach das dieser Junge meine Meinung zu Jeezy´s Technik auf dem Track nicht abhaben kann.
Ich finde einfach Double Time oder etwas schneller als der normale Text würde nicht passen und irgendwie nimmt er das total persönlich, was ich total dumm finde ne, ist ja irgendwie verständlich.
Man kann darüber diskutieren aber deswegen jemand persönlich anzugreifen ist kacke.
Es war nicht dumm es zu posten, ganz im Gegenteil, es ist dumm Eminem so heftig zu kritisieren weil ihm seine Art nicht passt.

Ps: Haha ich bin Italieren (ja dumme Ausrede xD) klar bin ich temperamtenvoll und wehre mich. ;)

nach oben springen

in News 02.12.2011 23:29

Heho, ich hab gar kein Problem mit hitzigen Diskussionen, ich fand nur, ich sollte euch ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, bevor s ganz heftig wird.
Italiener ja....ah....fein, fein, fein....

nach oben springen

in News 02.12.2011 23:43

Ja ist verständlich ;)

Haha wie habe ich Italiener geschrieben peinlich xd
Aber jetzt schreibe ich dir ne Nachricht, weil ich wissen will was daran fein ist xD

nach oben springen

in News 02.12.2011 23:52

Alles...haha

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen