#1

Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 26.11.2011 00:32
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Also die Nr 1, die ich gepostet hab, ist jetzt nicht so dolle...



Nr 2 ist das Beste, was ich auf die schnelle gefunden hab und klingt garnicht mal so verkehrt...



Dasselbe möchte ich von Nr 3 behaupten...



und die Nr 4 ist wie Prinz Pi reine Geschmackssache...



nun denn, bildet euch ne eignen Meinung...nen Burner konnt ich jetzt nicht finden...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 26.11.2011 00:43 | nach oben springen

#2

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 26.11.2011 00:39
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

hahaha würd ja jetzt was dazu sagen aber ich hab mega keine lust auf russisch rap zu hören ich hasse russisch xD
sorry an euch russen aber eure sprache klingt scheiße xD

nach oben springen

#3

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 26.11.2011 19:22
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Das ist was wahres dran, Molitz....da ist was wahres dran....desdhalb klingt Rap auf Russisch auch so...naja...
Aber man braucht auch mal solche Beispiele....hahaha...für die Abwechslung




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#4

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 06.08.2012 14:09
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

naja also wenn man sich ein bisschen in der internationalen rapszene auskennt, sollte man timati kennen, der macht jetzt sachen mit snoop dogg, busta rhymes, diddy und timbaland. das klingt gar nicht schlecht, viel mehr gutes gibt's aus der russischen rapszene aber dann wirklcih nicht mehr ^^ timati macht ja jetzt auch nur noch englischen rap (vllt kennt ja jemand "welcome to st. tropez", das is auch von dem)

nach oben springen

#5

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 06.08.2012 16:32
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Sagt mir beides was.
Ist aber glaub ich mehr so popiger Rap, wenn ich mich richtig erinnere.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor