#11

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 07.08.2012 23:29
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Du willst mich doch total verarschen, oder? Sprache und Schrift ist immer noch anders, ob du willst oder nicht. Und an sich ist die Schrift nicht schwer, nur weil sie die Mitteleuropäer nicht lesen können. Ich mein, nur weil du kein italienisch kannst, heißt das nicht, dass die Sprache an sich schwerer ist. Also sage ich: Russisch ist einfacher als deutsch.

Was hat kyrillisch mit lateinisch zu tun? Dämliche Frage. Falls du es nicht wusstest, wir lernen die lateinische Schrift, aber ich gehe mal davon aus, dass du es weißt. Erzähl mir nichts von der kyrillischen Schrift, ich kann sie zu 100% lesen (in Serbien wird kyrillisch als auch lateinisch gelernt, hauptsächlich ersteres).


nach oben springen

#12

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 07.08.2012 23:57
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #11
Du willst mich doch total verarschen, oder? Sprache und Schrift ist immer noch anders, ob du willst oder nicht. Und an sich ist die Schrift nicht schwer, nur weil sie die Mitteleuropäer nicht lesen können. Ich mein, nur weil du kein italienisch kannst, heißt das nicht, dass die Sprache an sich schwerer ist. Also sage ich: Russisch ist einfacher als deutsch.

Was hat kyrillisch mit lateinisch zu tun? Dämliche Frage. Falls du es nicht wusstest, wir lernen die lateinische Schrift, aber ich gehe mal davon aus, dass du es weißt. Erzähl mir nichts von der kyrillischen Schrift, ich kann sie zu 100% lesen (in Serbien wird kyrillisch als auch lateinisch gelernt, hauptsächlich ersteres).


Ach echt jetzt? Boa bin ich schwer beeindruckt...Labertasche.
Russich ist schwer. Sicher nicht so schwer wie deutsch, das ist korrekt.
Außerdem nennt sich unsere Schriftart nicht latein!!!! Unsere Sprache BASIERT auf Latein.
Unsere Schriftart jedoch...und jetzt wird es echt bizzar - basiert auf ... GOOGLE ES!!! Oder pass besser im Untericht auf, frag deinen Lehrer...oder ich post den versteckten Text doch noch...haha...die Antwort wird dich überaschen.

PS: Info am Rande: Latein ist nichts anderes als eine ursprüngliche Art Dialekt des Altitalienischen.

Google es.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 07.08.2012 23:59 | nach oben springen

#13

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 08.08.2012 22:05
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Du Held, die offizielle Form nennt sich eben lateinisch. Dazu brauch ich kein Google, aber du meinst mal wieder auf Klugscheißer zu machen. Nenn' du es sonst wie du willst. Du bist doch verrückt...


nach oben springen

#14

RE: Auf Russisch????? XD

in Hip Hop International 21.01.2019 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach kartoffeln ihr habt so viel ahnung wie stück scheiße... bei euch ist ja top 1 (99 luftballons) scheiß bauern ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor