#1

Leute, die Eminem nicht mag...

in US Hip Hop 17.11.2011 00:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Heho, was muss das muss...ich lach mich kaputt... also, ich erzkranker Mensch hab euch einen Song rausgesucht, für den ich wohl selbst von Eminem eins auf die Fresse kriegen würde.... unter wen hatte Eminem wohl am Meisten zu leiden, als er noch kein Rapstar war??? Vanilla Ice...



leider nicht das Orginalvideo gefunden....vergebt mir...hahahaha




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#2

RE: Leute, die Eminem nicht mag...

in US Hip Hop 17.11.2011 10:14
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

hahahaha vanilla ice das ist glaub ich der einzigste der nach den eminem ihn gedisst noch ein gutes lied in die charts gekriegt hat

nach oben springen

#3

RE: Leute, die Eminem nicht mag...

in US Hip Hop 17.11.2011 13:01
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Mephisto

oder wie der auch heisst :D


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#4

RE: Leute, die Eminem nicht mag...

in US Hip Hop 17.11.2011 15:42
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von Mcity
Mephisto

oder wie der auch heisst :D



?? was mit den der hatet eminem ? xD

nach oben springen

#5

RE: Leute, die Eminem nicht mag...

in US Hip Hop 17.11.2011 17:23
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Nein, der kranker Wichser tut so, als wär er selbst wie Eminem...echt krank der Typ...passt sogar seine Lebensgeschichte an die von Eminem an.

Haha und damit ihr wisst, WIE schlimm sein größter Hater wirklich klingt, hab ich für euch das Schlimmste von Schlimmsten rausgesucht...also, Kotztüten bereithalten...Haha...hier ist er und ich weiß, dafür würde mich Eminem sogar erwürgen...hahahaha...seid ihr bereit für einen Schulschläger???? Hier ist er: D'Angelo Bailey....haha...und nur eines vorweg, die Stimme, die ihr da hört, das ist wirklich er!!!!




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor