Grafik

Bushido

in Deutscher Hip Hop 11.11.2011 00:02
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

1. Er hat seine zweite Single raus mit Maffay raus:

2. Hat den Bambi für Integration bekommen. Hat viel Kritik bekommen, wurde dagegen protestiert, hier seine und Maffays Rede:

Man kann halten was man will von ihm, aber er ist sehr intellektuell und er hat sich den Bambi, vor allem nach der Rede, verdient.

nach oben springen

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 11.11.2011 18:35
von Mcity • (-M.V.P-) | 1.524 Beiträge | 1555 Punkte

Zitat von Jabo
1. Er hat seine zweite Single raus mit Maffay raus:

2. Hat den Bambi für Integration bekommen. Hat viel Kritik bekommen, wurde dagegen protestiert, hier seine und Maffays Rede:

Man kann halten was man will von ihm, aber er ist sehr intellektuell und er hat sich den Bambi, vor allem nach der Rede, verdient.

sorry, aber dr hat gar nichts verdient!!!

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 11.11.2011 19:25
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Nun, ob er den Bambi nun verdient oder nicht, können Leute wie Jabo besser beurteilen. Ich als Deutsche hab da wohl weniger das Recht dazu, etwas zu sagen.... Aber ich finde, die Proteste gegen ihn wegen dieses Bambis sind einfach albern! Die Leute hören halt nicht zu! Man kann Bushido nicht vorwerfen, was er früher mal gesagt, getan, gesungen hat.
Aber das kenn wir ja auch schon von Em. Nur weil er sich früher schlecht benommen hat, ist er heut für viele immer noch der "Rüpel" Rapper, egal, wie anständig er heute auch ist.
Peinlich für die, die protestierten....die hätten vieleicht sich mal näher mit dem älteren Bushido befassen sollen. Perfekt ist keiner, aber er ist sicher auch nicht der Falsche für nen Bambi

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 02:53

Das ist es ja auch. Integration ist ein großes Thema. Aber sagt das nicht auch irgendwie in einer gewissen Weise etwas aus, wenn ein Moslem sagt "Ich bin Deutscher und stolz darauf!" und spricht wie ein Politiker? Bushido ist in sozialen schwachen Verhältnissen aufgewachsen, hat natürlich vieles falsch gemacht, u.a. die Schule abgebrochen und später viel geflucht in seinen Texten. Und heute sieht er ein(!!!), dass das nicht gut war. Also das ist für mich Integration. Und jeder verdient seine zweite Chance.

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 12:50
von Mcity • (-M.V.P-) | 1.524 Beiträge | 1555 Punkte

Zitat von Jabo
Das ist es ja auch. Integration ist ein großes Thema. Aber sagt das nicht auch irgendwie in einer gewissen Weise etwas aus, wenn ein Moslem sagt "Ich bin Deutscher und stolz darauf!" und spricht wie ein Politiker? Bushido ist in sozialen schwachen Verhältnissen aufgewachsen, hat natürlich vieles falsch gemacht, u.a. die Schule abgebrochen und später viel geflucht in seinen Texten. Und heute sieht er ein(!!!), dass das nicht gut war. Also das ist für mich Integration. Und jeder verdient seine zweite Chance.

sehe ich nicht so. bushido ist in deutschland aufgewachsen und hat eine deutsche mutter so viel ich weis!!!! da gibt es nichts zu integrieren, da er eigentlich von geburt an deutscher ist. intergration hat macht für mich sin, wenn einer mit z.B. 20 jahren nach deutschland kommt und kein wort deutsch kann. Jedoch 5 jahre später einen gut bezahlten job hat und die deutsche sprache von a bis z beherscht und stolz ist in deutschland zu leben. aber ja, das ist meine meinung. noch zu bushido...klar er macht langsam was aus sich, das muss man schon sagen.

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 13:41
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

.[/quote]
sehe ich nicht so. bushido ist in deutschland aufgewachsen und hat eine deutsche mutter so viel ich weis!!!! da gibt es nichts zu integrieren, da er eigentlich von geburt an deutscher ist. intergration hat macht für mich sin, wenn einer mit z.B. 20 jahren nach deutschland kommt und kein wort deutsch kann. Jedoch 5 jahre später einen gut bezahlten job hat und die deutsche sprache von a bis z beherscht und stolz ist in deutschland zu leben. aber ja, das ist meine meinung. noch zu bushido...klar er macht langsam was aus sich, das muss man schon sagen.[/quote]

word

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 18:46

Ich hab auch nicht gesagt, dass Bushido nicht hier aufgewachsen ist, ganz im Gegenteil. Aber er ist immer noch Moslem und Halb-Tunesier, seine Mutter ist konvertiert (so nebenbei). Warum muss man erst mit 20 aus einem anderen Land kommen um sich integrieren zu können? Und in 5 Jahren wird es nur sehr schwer sein einen gutbezahlten Job zu kriegen, auch wenn man sehr viel dafür tut. Ist dann derjenige nicht integriert?
Würde ich hier in Deutschland nur Scheiße bauen, dann würde man sagen "Er hat sich nicht integriert, weg mit ihm", obwohl ich in Deutschland geboren bin. Also sehe ich das Recht es anders zu drehen und zu sagen, ich hab mich gut integriert - obwohl ich Moslem und hier geboren bin.
Kommen wir zurück zu Bushido. Da ist es nicht anders. Wäre er anstatt ein Multimillionär nur ein "Straßenjunge" geworden, so würde es heißen, der Junge sei nicht integriert. Und aus diesem Grund, dass er weiß sich zu rechtfertigen, zu sprechen und artikulieren sowie auch viel Erfolg aufzuweisen hat und auch in Stiftungen gegen Gewalt mitgewirkt hat, hat er sich meiner Meinung nach den Bambi verdient.

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 20:37
von MandM | 72 Beiträge | 72 Punkte

Ein Bandmitglied von Rosenstolz hat ja sogar während er auf der Bühne war, über Bushido geredet: verdient den Preis nicht, schlechtes Vorbild und der ganze Scheiß weiter.
Ich finde es gut, dass er den Bambi bekommen hat, er ist echt ein guter Sprecher.

"That's Rock Bottom
When this life makes you mad enough to kill
That's Rock Bottom
When you want something bad enough to steal
That's Rock Bottom
When you feel you have had it up to here
Cause you mad enough to scream but you sad enought to tear"

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.12.2011 14:30

Bushido heiratet! Sagt er zumindest, und zwar die Schwester von Sarah Connor. Und Kinder will er auch drei mit ihr haben.
Was sagt ihr dazu?

"That's Rock Bottom
That's Rock Bottom
That's Rock Bottom

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.12.2011 15:47
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Zitat von MandM
Bushido heiratet! Sagt er zumindest, und zwar die Schwester von Sarah Connor. Und Kinder will er auch drei mit ihr haben.
Was sagt ihr dazu?

bushido interessiert mich nicht xD
soll er heiraten und ficken wem er will

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 12.12.2011 23:42

Also ich hör ja ganz gern mal Bushido, aber ehrlich gesagt, mich interessiert es auch nicht, welche blöde Alte der nun bald hochoffiziell flachlegen darf, will, muss...hoffe nur für ihn, sie sieht besser aus als Sarah...die hat irgendwie ein komisches Gesicht...(jaja, ich weiß, ich bin primitiv....und jetzt bitte kein Innere-Werte-Blabla... DAS AUGE REAGIERT IMMER ZUERST...und sage mir jetzt bloß keiner, das er, sie, es mit häßlichen Menschen ein Gespräch anfängt - der inneren Werte wegen...glaub ich keinem.)

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 23:43 | nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 13.12.2011 14:10

habs ja nur ma gepostet, weil es doch ne ziemliche überraschung ist
seine musik war früher besser heute kannst das meiste von ihm vergessen

"That's Rock Bottom
That's Rock Bottom
That's Rock Bottom

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 14.12.2011 23:00
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Ach ja, Bushidos Ghostwriter werden auch immer schlechter..

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 15.12.2011 01:24

Na kein Wunder, wenn er jetzt nur noch ans poppen denkt....

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 21.12.2011 13:02
von TrencT | 311 Beiträge | 313 Punkte

Also da hat sich einer wirklich integriert, wenn ihr mich fragt. Dieser unglaublich schlaue, reizende Mann sollte ein Vorbild für alle darstellen, denn Gewalt ist immer die Lösung. Und ja, man sollte schon für das geradestehen, was man mal gemacht hat oder meint ihr, wenn ein Pädophiler aus dem Knast kommt, verzeiht man dem alles? Ist vllt kein ganz so passender Vergleich, aber für mich ist Bushido nicht nur einer der schlechtesten Rapper, der nicht mal dazu in der Lage ist, seine eigene Musik zu produzieren, keinen Funken Anstand besitzt und klauen geht, er ist auch noch eins der schlimmsten Beispiele in unserer Gesellschaft, wie man mit ein bisschen Rethorik wieder 1000 Deppen um den Finger wickeln kann... Und für mich ist er ein Deutscher, da man Menschen sowieso nicht nach Religionen bewerten sollte und es selbst deutsche Moslems gibt. Er besitzt schließlich seit der Geburt einen deutschen Pass, also ist der Preis schonmal kompletter Schwachsinn, da Bushido für mich somit nichts mit Integration zu tun hat, und wenn doch, dann hätte er es derbe verkackt.

.

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen