#26

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 21.03.2012 17:00
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

THT, seit dem Julien das gesagt hat, kommt jeder Zweite mit diesem Argument an und da du leicht beeinflussbar bist, gehe ich stark davon aus, dass es an Julien liegt ;).

Zurück zum Thema: Das sagt zwar nicht aus, dass er ein Top-Rapper ist (hab ich aber auch nicht gesagt), weil jeder Rapper solche Texte/Reime schreiben kann/muss, aber es geht nicht darum, sondern um deine Behauptung, er mache Haus-Maus-Rap. Und ich hab die etwas geliefert, was deine Behauptung nicht wirklich unterstützt, im Gegenteil.
Und was du mit "auch nur Doppelreime" meinst bzw. auf was das bezogen war (weil du setzt ja nie Satzzeichen und das ist manchmal dann schwer zu erkennen, was du eigentlich meinst), musst du mir noch mal erklären.


zuletzt bearbeitet 21.03.2012 17:01 | nach oben springen

#27

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 21.03.2012 17:57
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo
THT, seit dem Julien das gesagt hat, kommt jeder Zweite mit diesem Argument an und da du leicht beeinflussbar bist, gehe ich stark davon aus, dass es an Julien liegt ;).

Zurück zum Thema: Das sagt zwar nicht aus, dass er ein Top-Rapper ist (hab ich aber auch nicht gesagt), weil jeder Rapper solche Texte/Reime schreiben kann/muss, aber es geht nicht darum, sondern um deine Behauptung, er mache Haus-Maus-Rap. Und ich hab die etwas geliefert, was deine Behauptung nicht wirklich unterstützt, im Gegenteil.
Und was du mit "auch nur Doppelreime" meinst bzw. auf was das bezogen war (weil du setzt ja nie Satzzeichen und das ist manchmal dann schwer zu erkennen, was du eigentlich meinst), musst du mir noch mal erklären.


Ja das in dem bu text von dir waren grösstenteils auch nur doppelreime also nix besonders was eben wieder dafür spricht das er nichts tolles ist in der hip hop fachsprache auch whack genannt achja und anti satzzeichen und fuck auf gross und klein schreibung :-)


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 18:01 | nach oben springen

#28

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 21.03.2012 22:48
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Das steht ja auch nicht zur Debatte. Ich will nur damit sagen, der Text widerlegt absolut deiner Haus-Maus-These... und was heißt das? Du hast dich NICHT erkundigt und das heißt wiederum deine Meinung kommt von... richtig erraten ;).


nach oben springen

#29

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 22.03.2012 07:43
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo
Das steht ja auch nicht zur Debatte. Ich will nur damit sagen, der Text widerlegt absolut deiner Haus-Maus-These... und was heißt das? Du hast dich NICHT erkundigt und das heißt wiederum deine Meinung kommt von... richtig erraten ;).



Wie gesagt in meinem text steht auch was von seltene doppelreimen also habe ich es nicht nur auf haus maus ausgelegt und wenn du denkst das ich mir das alles immer von juliensblog abgucke kann ich auch nix machen weil ich bu einfach total schlecht finde


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 07:43 | nach oben springen

#30

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 22.03.2012 19:06
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
Naja ich finds trotzdem immer wieder funny das gerade immer frauen bushido hören hmm ...xD naja und sont lyrisch ist der in ungefähr so abwechslungsreich wie ne weisse wand nur haus maus reime auch maln seltener doppelreim das einzigste was er kann sind gute beats machen aber das wars dann auch klar hat er auch für mich den ein oder anderen song der richtig kraft gibt (alles wird gut,für immer jung usw) aber wenn man was von technik versteht kann man darüber nicht mehr hinweg sehen geht mir zumindest so



Schnauze. Einer der glaubt, Motrip sei in irgendeiner Hinsicht besser als Eminem hat hier garnix zu melden. Selbst wenn es wahr ist. Ein wahrer Fan würde niemals über sowas auch nur nachdenken. Ein wahrer Fan würde auch nie Ja Rule hören. Aber gut....Manche tun es eben doch...du verstehst schon.
Poste deine News und halt die Fresse.
Das Frauen auf Bu stehen wird einer wie du eh nie verstehn. Denn er hat was, das du nie haben wirst: Charakter und Stolz. Ein Hoch auf die Söhne der Wüste.


Text ist schwarz, weil ich s eigentlich nicht so schreiben wollte. Aber Eiszeit ist Eiszeit, THT.
-EISZEIT-




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 22.03.2012 19:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor