#6

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 13:41
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

.[/quote]
sehe ich nicht so. bushido ist in deutschland aufgewachsen und hat eine deutsche mutter so viel ich weis!!!! da gibt es nichts zu integrieren, da er eigentlich von geburt an deutscher ist. intergration hat macht für mich sin, wenn einer mit z.B. 20 jahren nach deutschland kommt und kein wort deutsch kann. Jedoch 5 jahre später einen gut bezahlten job hat und die deutsche sprache von a bis z beherscht und stolz ist in deutschland zu leben. aber ja, das ist meine meinung. noch zu bushido...klar er macht langsam was aus sich, das muss man schon sagen.[/quote]

word

nach oben springen

#7

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 18:46
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich hab auch nicht gesagt, dass Bushido nicht hier aufgewachsen ist, ganz im Gegenteil. Aber er ist immer noch Moslem und Halb-Tunesier, seine Mutter ist konvertiert (so nebenbei). Warum muss man erst mit 20 aus einem anderen Land kommen um sich integrieren zu können? Und in 5 Jahren wird es nur sehr schwer sein einen gutbezahlten Job zu kriegen, auch wenn man sehr viel dafür tut. Ist dann derjenige nicht integriert?
Würde ich hier in Deutschland nur Scheiße bauen, dann würde man sagen "Er hat sich nicht integriert, weg mit ihm", obwohl ich in Deutschland geboren bin. Also sehe ich das Recht es anders zu drehen und zu sagen, ich hab mich gut integriert - obwohl ich Moslem und hier geboren bin.
Kommen wir zurück zu Bushido. Da ist es nicht anders. Wäre er anstatt ein Multimillionär nur ein "Straßenjunge" geworden, so würde es heißen, der Junge sei nicht integriert. Und aus diesem Grund, dass er weiß sich zu rechtfertigen, zu sprechen und artikulieren sowie auch viel Erfolg aufzuweisen hat und auch in Stiftungen gegen Gewalt mitgewirkt hat, hat er sich meiner Meinung nach den Bambi verdient.


nach oben springen

#8

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 12.11.2011 20:37
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Ein Bandmitglied von Rosenstolz hat ja sogar während er auf der Bühne war, über Bushido geredet: verdient den Preis nicht, schlechtes Vorbild und der ganze Scheiß weiter.
Ich finde es gut, dass er den Bambi bekommen hat, er ist echt ein guter Sprecher.


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#9

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 12.12.2011 14:30
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

Bushido heiratet! Sagt er zumindest, und zwar die Schwester von Sarah Connor. Und Kinder will er auch drei mit ihr haben.
Was sagt ihr dazu?


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#10

RE: Bushido

in Deutscher Hip Hop 12.12.2011 15:47
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von MandM
Bushido heiratet! Sagt er zumindest, und zwar die Schwester von Sarah Connor. Und Kinder will er auch drei mit ihr haben.
Was sagt ihr dazu?


bushido interessiert mich nicht xD
soll er heiraten und ficken wem er will

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor