Grafik

bald neuer eminem-track

in News 07.11.2011 12:11
von citc | 930 Beiträge | 932 Punkte

eminem arbeitet zusammen mit 50 und slaughterhouse an einem neuen song - das lies er verkünden, als er den ema als bester hiphop artist bekommen hat!

Must Be The Ganja

nach oben springen

RE: bald neuer eminem-track

in News 07.11.2011 13:03

oh gott ich will zu den emas ehrlich gesagt gar keinen thread aufmachen, weil justin bieber eminem in der kategorie bester male artist geschlagen hat -.-

Must Be The Ganja

nach oben springen

in News 07.11.2011 13:23
von EmFan95 | 649 Beiträge | 651 Punkte

da muss dann wohl ein fehler unterlaufen sein justin bieber gehört anstatt in die kategorie best male in die kategorie best baby und da hat der nicht mal den sieg verdient

nach oben springen

in News 07.11.2011 15:34
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

baby baby baby uuhhh baby baby baby uuuh
ich feier justin find er hat zu recht eminem geschlafen xDD

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in News 07.11.2011 15:36

ich hab eh iwie das gefühl dass eminem der letzte "male" unter den heutigen stars ist... die ganzen anderen (ka kaney west, drake,..) sind doch nur fags

Must Be The Ganja

nach oben springen

in News 07.11.2011 16:03
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Das sind eure Meinungen...
Bieber hat Eminem geschlagen, weil seine Fans non-stop gewählt haben. Also sind wir schuld, nicht die Veranstalter, nicht Eminem (das sowieso) und sonst auch niemand. Scheiß auf den EMA, Eminem ist trotzdem der Beste.

nach oben springen

in News 07.11.2011 16:09

man ganz ehrlich eminem hat eh genug awards und so ne shows wo kinder entscheiden können pff xD

kann man nicht ernst nehmen wenn da 12jährige pupertären fanatische fans von justin bieber 19stunden am tag voten und alle ihre 5000online freunde dazu anstacheln xD

und so ein bisschen egal sind mir die awards die er gewinnt inzwischen auch ich freu mich natürlich über jeden sieg und lach die andern dann aus die verloren haben aber ob er nun gewinnt ist nicht mehr so wichtig für mich ist und bleibt der größte musiker und für facebook auch xD

nach oben springen

in News 07.11.2011 19:40
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Also Em scheint ja im Mom an recht vielen Kollabs zu arbeiten.. ich versuch mal ne Auflistung:

- Yelawolf feat. Eminem & Gangsta Boo : "Throw It Up" (auf Radioactive)
- Young Jeezy feat. Eminem : "Never Be The Same" (auf Thug Motivation 103: Hustlerz Ambition)
- 50 Cent feat. Eminem: 4 Songs, angebliche Titel: "Half A Dollar & A Dream", "When I Leave This World", "Beyond Good And Evil" & "My Own Way." (auf 50s kommendem Album)
- Eminem / 50 / Slaughterhouse : Song, noch kein Titel bekannt
- Obie Trice feat. Eminem : "No Turning Back" & ein weiterer

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in News 07.11.2011 20:34

Zitat von Chris Tinnef
Also Em scheint ja im Mom an recht vielen Kollabs zu arbeiten.. ich versuch mal ne Auflistung:

- Yelawolf feat. Eminem & Gangsta Boo : "Throw It Up" (auf Radioactive)
- Young Jeezy feat. Eminem : "Never Be The Same" (auf Thug Motivation 103: Hustlerz Ambition)
- 50 Cent feat. Eminem: 4 Songs, angebliche Titel: "Half A Dollar & A Dream", "When I Leave This World", "Beyond Good And Evil" & "My Own Way." (auf 50s kommendem Album)
- Eminem / 50 / Slaughterhouse : Song, noch kein Titel bekannt
- Obie Trice feat. Eminem : "No Turning Back" & ein weiterer

ya aber das war ya letztes jahr nicht anders .... aber ich bin froh das diesmal mehr hip hop bei den features ist da ich es besser finde endlich mal wieder was mit obie trice oder 50cent ...yela find ich auch ganz cool
nur die 4 songs von 50 album können ya noch ewig dauern xD

nach oben springen

in News 07.11.2011 21:04

ich glaub mit den ganzen songs die em nicht vö hat könnte man mehrere alben füllen... er arbeitet ja die ganze zeit und nur selten droppt er was

Must Be The Ganja

nach oben springen

in News 07.11.2011 22:57
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Heho...er macht wieder was mit Fifty zusammen???? Gefällt mir, geile Sache!

Zum anderen, solange halt auch Unter-Zehnjährige mitvoten dürfen, müssen wir damit leben, das son kleiner Erdnuckel wie Bieber Best-Male wird...wobei ich mich frage, was an dem ist Male...und was bittschön Best????
Fragen über Fragen.
Na immerhin hat Em seinen Hip-Hop-EMA bekommen, es wär ne Frechheit gewesen, hätt man den einem andren gegeben.

Aber ansonsten überwiegt doch bei mir die Freude über die Zusammenarbeit mit 50 Cent. Crazy...

nach oben springen

in News 08.11.2011 17:27
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 855 Beiträge | 881 Punkte

Zitat von FGR 313
Heho...er macht wieder was mit Fifty zusammen???? Gefällt mir, geile Sache!

Zum anderen, solange halt auch Unter-Zehnjährige mitvoten dürfen, müssen wir damit leben, das son kleiner Erdnuckel wie Bieber Best-Male wird...wobei ich mich frage, was an dem ist Male...und was bittschön Best????
Fragen über Fragen.
Na immerhin hat Em seinen Hip-Hop-EMA bekommen, es wär ne Frechheit gewesen, hätt man den einem andren gegeben.

Aber ansonsten überwiegt doch bei mir die Freude über die Zusammenarbeit mit 50 Cent. Crazy...

ja, sehe ich auch so. besser so als gar nicht

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 17:28 | nach oben springen

in News 08.11.2011 17:46

Ayo....genauso ist es.
Und trotzdem sei mir die häßliche Frage gestattet, warum erschießt denn keiner diesen nervigen, untalentierten Biber um die Welt von ihm zu befreien und vor allem: um ihn von seinem Leid zum erlösen.
An dem ist weder etwas Best und schon mal garnicht Male....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Em 1.jpg 

nach oben springen

in News 09.11.2011 00:35
von Detroit72 | 89 Beiträge | 89 Punkte

Echt merkwürdig, wo die ganzen Biber Fans noch herkommen? An der Schule meiner Tochter waren ganz viele Mädchen Biber Fans (iiiihh, meine Tochter auch -nun schämt sie sich dafür) und der ist jetzt SOWAS VON OUT dort!!! Der hat wohl sich selbst zigmal gewählt...

Irgendwo im Fernsehen im Teletext, stand ganz lapidar:"Eminem hat, wie jedes Jahr, den award als bester Hip-Hopper gewonnen."
Ist also schon völlig normal, daß Eminem den gewinnt!!!!

leben und leben lassen

nach oben springen

in News 09.11.2011 01:10

Hahahahah...der ist gut, also alles was du gepostet hast, Detroit72.
Hahaha.....ich stell mir grad vor, wie der Bieber Monatelang seinen Inetzugang beim Selbstvoten quält....
Aber am Allerschürfsten ist doch, wie du so schön schreibst : da stand so ganz lapidar....
Hahahah....Ja, möglicherweise schaun die Leute von der Jury schon garnicht mehr, wer den Hip Hop EMA bekommt, weil (und das ist ja schon logisch) , es kann ja nur den einen geben... unsren EMINEM
Hahahaha...ich liebe dein Kommentar, echt....das ist so geil.... ich hau mich weg....hahahaha ♥

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 01:14 | nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen