#11

RE: One Piece

in Filme und Fernsehsendungen 06.01.2012 20:43
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 874 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von Em´313
findet ihr nicht auch das enel von skypia so ähnlich aussieht wie eminem ?
Hier ein mal ein paar bilder :







nicht schön was du da mit ihm gemacht hast
aber das stimmt wohl


nach oben springen

#12

RE: One Piece

in Filme und Fernsehsendungen 06.01.2012 21:12
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von EminemFan95

Zitat von T.H.T
da die deutschen die synchro ja ab folge 401 eingestellt haben


ist aber nur pausiert oder? oder kommen auf deutsch etwa gar keine neuen folgen mehr?



Nein es wird keine deutschen synchros mehr geben die wurde vor 2Jahren eingestellt




also ich hab gehört letztens das dieses jahr im sommer oder nächstes jahr im sommer 401-450 laufen soll im fernsehn irgendein sender aht sich sogar schon die folgen gekauft also das er sie ausstrahlen darf aber sind noch nicht komplett synchronisiert also hab ich bei www.onepiece-tube.com aufgeschnappt kA obs stimmt

nach oben springen

#13

RE: One Piece

in Filme und Fernsehsendungen 06.01.2012 21:30
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von EminemFan95

Zitat von T.H.T
da die deutschen die synchro ja ab folge 401 eingestellt haben


ist aber nur pausiert oder? oder kommen auf deutsch etwa gar keine neuen folgen mehr?



Nein es wird keine deutschen synchros mehr geben die wurde vor 2Jahren eingestellt




also ich hab gehört letztens das dieses jahr im sommer oder nächstes jahr im sommer 401-450 laufen soll im fernsehn irgendein sender aht sich sogar schon die folgen gekauft also das er sie ausstrahlen darf aber sind noch nicht komplett synchronisiert also hab ich bei www.onepiece-tube.com aufgeschnappt kA obs stimmt




Also geil wärs schon aber denk mal nicht auf deiner angegeben Seite schau ich immer die folgen


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#14

RE: One Piece

in Filme und Fernsehsendungen 06.01.2012 23:02
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von EminemFan95

Zitat von T.H.T
da die deutschen die synchro ja ab folge 401 eingestellt haben


ist aber nur pausiert oder? oder kommen auf deutsch etwa gar keine neuen folgen mehr?



Nein es wird keine deutschen synchros mehr geben die wurde vor 2Jahren eingestellt




also ich hab gehört letztens das dieses jahr im sommer oder nächstes jahr im sommer 401-450 laufen soll im fernsehn irgendein sender aht sich sogar schon die folgen gekauft also das er sie ausstrahlen darf aber sind noch nicht komplett synchronisiert also hab ich bei www.onepiece-tube.com aufgeschnappt kA obs stimmt




Also geil wärs schon aber denk mal nicht auf deiner angegeben Seite schau ich immer die folgen




naya es war auf der seite aber halt nicht als news sondern darüber haben die in dem chat da links gesprochen und irgendwer meinte das ich weis selbst nicht ob es stimmt aber die fernsehsender wären ya schön hol one piece nicht auzustrahlen ich meine jede woche is allein die preview zur nächsten folge unter trends gezeigt und ich wette tele 5 hatte wo sie die folgen bis 400 ausgestrahlt haben höhere einschaltquoten als sonst von 5-10 uhr oder so xD

nach oben springen

#15

RE: One Piece

in Filme und Fernsehsendungen 07.01.2012 00:19
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von EminemFan95

Zitat von T.H.T
da die deutschen die synchro ja ab folge 401 eingestellt haben


ist aber nur pausiert oder? oder kommen auf deutsch etwa gar keine neuen folgen mehr?



Nein es wird keine deutschen synchros mehr geben die wurde vor 2Jahren eingestellt




also ich hab gehört letztens das dieses jahr im sommer oder nächstes jahr im sommer 401-450 laufen soll im fernsehn irgendein sender aht sich sogar schon die folgen gekauft also das er sie ausstrahlen darf aber sind noch nicht komplett synchronisiert also hab ich bei www.onepiece-tube.com aufgeschnappt kA obs stimmt




Also geil wärs schon aber denk mal nicht auf deiner angegeben Seite schau ich immer die folgen




naya es war auf der seite aber halt nicht als news sondern darüber haben die in dem chat da links gesprochen und irgendwer meinte das ich weis selbst nicht ob es stimmt aber die fernsehsender wären ya schön hol one piece nicht auzustrahlen ich meine jede woche is allein die preview zur nächsten folge unter trends gezeigt und ich wette tele 5 hatte wo sie die folgen bis 400 ausgestrahlt haben höhere einschaltquoten als sonst von 5-10 uhr oder so xD



das stimmt One piece ist sau beliebt weils einfach nicht wie andere so kindisch ist sondern einfach gut gemacht


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 00:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor