Grafik

neuer track mit rihanna

in Gerüchte!? 23.09.2011 13:13
von citc | 930 Beiträge | 932 Punkte

anscheinend wird auf dem nächsten album von rihanna wieder ein track mit eminem drauf sein -.-

Must Be The Ganja

nach oben springen

RE: neuer track mit rihanna

in Gerüchte!? 23.09.2011 13:29
von Slim Deny • (-M.V.P-) | 487 Beiträge | 493 Punkte

Zuerst mal will ich eine Quelle sehen bevor ich ein Statement abgebe :D

nach oben springen

nach oben springen

in Gerüchte!? 23.09.2011 16:59

-.- Ganz ehrlich, die soll sich mal abmachen. Und Em soll auch nix mehr mit der anfangen. Bei LTWYL hab ich es so verstanden, dass er wieder seine Fanbase aufbauen will und dadurch war dann auch PT 2 sowas wie Pflicht, aber jetzt ist es auch mal genug mit Pop-Stars zusammen zu arbeiten. Wenn er wirklich "recovered" ist wie er immer sagt dann soll er auch seinen alten Shit richtig durchziehen und nicht immer irgendwleche Popsongs mit aufs Album werfen, zuletzt geschehen auf Hell:The Sequel....Lighters hat laut meiner Meinung gar nicht in das Konzept des Albums gepasst

nach oben springen

in Gerüchte!? 23.09.2011 21:31
von slimshady • Moderator | 1.027 Beiträge | 1189 Punkte

wie ich das gehört habe will sie dass nur aber er hat dazu nichts gesagt ne?

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in Gerüchte!? 23.09.2011 22:25
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Zitat von slimshady
wie ich das gehört habe will sie dass nur aber er hat dazu nichts gesagt ne?

so hätt ich das auch verstanden... mal ehrlich: ich glaub niemand will eine neue Em/Riri-Collab-Nummer... wahrscheinlich nicht einmal die LTWYL-Eminem-Fans...

ich bin ja schon gespannt wie Eminems nächstes Album so ausschaun wird... wenn man bedenkt dass Recovery und Hell:The Sequel ja eigentlich größtenteils parallel produziert wurden, ist im Bezug aufs nächste Album praktisch alles offen... (und ich hoff es gibt auch wieder inhaltlich neues... kein weiterer Song über seine Kindheit oder wie scheiße sein Leben die letzten Jahre so war)

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in Gerüchte!? 24.09.2011 00:27

Ich glaube nicht, dass die beiden Platten größtenteils parallel produziert wurden, zwischen beiden Releases liegt fast ein Jahr...
Aber im "Interview" mit ihr sagt sie ja auch, dass sie schon mit Em gesprochen hat und sie klingt auch zuversichtlich...ich mein, würdet ihr jemandem erzählen was ihr in der Zukunft mit jemandem vorhabt und sogar mit ihm darüber gesprochen habt, damit es nicht passiert? :D

nach oben springen

in Gerüchte!? 24.09.2011 10:58
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

hätt nichts gegen einen track mit der ollen. ltwyl war super nur wie sollte es auch anders kommen, zu oft gehört.

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

in Gerüchte!? 24.09.2011 16:05
von TrencT | 311 Beiträge | 313 Punkte

Geht mir genauso, hauptsache wieder was neues von Em, mal ehrlich: Dann sind mir die ganzen Refrains/Bridges von Rihanna doch scheißegal. Ich hoffe nur, dass es diesmal was "cooles" wird und keine Ballade wie LTWYL.

.

nach oben springen

in Gerüchte!? 25.09.2011 01:47
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

naya wenn der track auf rihannas album ist wird sie sicher nicht nur die hook singen ... würd sagen eminem kriegt dann so 1 verse vom lied oder so in etwa wie bei ltwyl2

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Gerüchte!? 27.09.2011 20:27
von Shady-Fabio • (-M.V.P-) | 463 Beiträge | 493 Punkte

Was seid ihr für welche??
Eminem hört sicher nicht nur Rap Musik andauernt!!!
Oder würdet ihr Schockolade essen wenn ihr in einer Schockoladenfabrik arbeiten würdet??
Klar will manch ein Mensch Abwechslung.
Und wir Eminem Fan´s brauchen uns nicht aufregen, wenn Rihanna zu mainstream sei, weil es Eminem auch ist!!!!!
Und bei LTWYL 2 war Em auch gut, also was heult ihr rum?? -.-
Ihr wollte den alten Shady?? Hört auf mit so einem Fuck.
Eminem ist erwachsen geworden!!!!

http://www.facebook.com/pages/Offizielle...200085470030575
Alle hier drauf, liken und Werbung machen. ;)

nach oben springen

in Gerüchte!? 27.09.2011 21:01

Und was bist du für einer?
Er ist erwachsen geworden...ahja, deswegen war Em auch auf Hell: The Sequel übel erwachsen drauf, hier Anus und so, ne...oder guck mal oben auf dieser Seite, wer zeigt denn da seinen Po? Und Eminem ist eher Mainstream weil er guten Hip-Hop macht und es sich dadurch gut anhört, nicht weil es strikt Pop ist, nur seit Recovery ist er in Richtung der Pop-Schiene gegangen. Und warum wir oder eher ich mich so aufrege ist, dass er sich früher über Liebes-Lieder und 80s-Cover (No Love :D) lustig gemacht hat und das jetzt selbst macht. Und ich weiß was du jetzt sagen würdest: "Er ist erwachsen geworden"....
1. Hell: The Sequel
2. Dann soll er nicht sagen, dass er das alles macht weil er Hip-Hop so liebt...klar macht er immernoch den besten Hip-Hop, aber für mich galt Hip-Hop immer in Verbindung mit dem Straßenleben oder "männlichen" Sachen und nicht "Oh, meine Bitch hat mich verlassen", denn es hieß bis jetzt immer "Fick die Schlampe". Und ist es nicht komisch, dass er bei Recovery über tragische Liebe rapt, dann wieder wie bei "That's All She Wrote", dass sich alle Schlampen mal ficken können und jetzt wohl wieder so ein Liebeslied kommt?

Ich weiß noch, als es eine Zeit gab, wo wenn dich jemand gefragt hat was für nen Rap du hörst, man gesagt hat "Eminem, weil der Junge es einfach drauf hat" und die Reaktion war übereinstimmend. Heute wenn man sagt Eminem kommt als Gegenreaktion sowas wie Pussyrap oder sogar geldgeiler Pop ... und das haben mir sogar Leute gesagt die Ahnung vom Rap haben, Leute die Tupac, DMX, Eazy-E und so weiter feiern...und komischerweise feiern sie auch die alten Lieder, nur nicht die neuen

Und hör mal auf von alles von Em so hinzunehmen als ob alles von ihm Gold ist, erst durch die Kritik der Fans ist ihm wirklich klar geworden, dass er den Akzent ablegen sollte: "And to the fans, I’ll never let you down again, I’m back, I promise to never go back on that promise, in fact, Let’s be honest, that last Relapse CD was ehhhh, Perhaps I ran them accents into the ground "

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 21:01 | nach oben springen

in Gerüchte!? 27.09.2011 23:23
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Für mich ist es auch so das mir dieser scheiß einfach nicht SO GUT gefällt wie der alte shit ..
ich hab glaub ich nicht 1 track mehr von recovery auf mein mp3 player aber trotzdem noch über 100 songs von ihn drauf die mir gefallen ...

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Gerüchte!? 28.09.2011 10:47
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

Als ob Eminem erst seit Recovery mainstream ist bzw "Pop - Schiene"
seine allererste single, also "my name is" war schon kommerz.

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 10:48 | nach oben springen

in Gerüchte!? 28.09.2011 16:53

Vergleich dann mal My Name Is mit LTWYL ;)
Außerdem war es schon kommerz, aber nicht wirklich extrem, in den ganzen ersten Singles, welche die Alben pushen sollten und somit auch zum Teil kommerz waren distanzierte er sich vom Pop indem er sich darüber lustig gemacht hat. Der Beat war gut und es war auch einfach witzig, deswegen kam es so gut an, nicht weil es ein Liebeslied war wie LTWYL oder Space Bound

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen