Und was bist du für einer?
Er ist erwachsen geworden...ahja, deswegen war Em auch auf Hell: The Sequel übel erwachsen drauf, hier Anus und so, ne...oder guck mal oben auf dieser Seite, wer zeigt denn da seinen Po? Und Eminem ist eher Mainstream weil er guten Hip-Hop macht und es sich dadurch gut anhört, nicht weil es strikt Pop ist, nur seit Recovery ist er in Richtung der Pop-Schiene gegangen. Und warum wir oder eher ich mich so aufrege ist, dass er sich früher über Liebes-Lieder und 80s-Cover (No Love :D) lustig gemacht hat und das jetzt selbst macht. Und ich weiß was du jetzt sagen würdest: "Er ist erwachsen geworden"....
1. Hell: The Sequel
2. Dann soll er nicht sagen, dass er das alles macht weil er Hip-Hop so liebt...klar macht er immernoch den besten Hip-Hop, aber für mich galt Hip-Hop immer in Verbindung mit dem Straßenleben oder "männlichen" Sachen und nicht "Oh, meine Bitch hat mich verlassen", denn es hieß bis jetzt immer "Fick die Schlampe". Und ist es nicht komisch, dass er bei Recovery über tragische Liebe rapt, dann wieder wie bei "That's All She Wrote", dass sich alle Schlampen mal ficken können und jetzt wohl wieder so ein Liebeslied kommt?
Ich weiß noch, als es eine Zeit gab, wo wenn dich jemand gefragt hat was für nen Rap du hörst, man gesagt hat "Eminem, weil der Junge es einfach drauf hat" und die Reaktion war übereinstimmend. Heute wenn man sagt Eminem kommt als Gegenreaktion sowas wie Pussyrap oder sogar geldgeiler Pop ... und das haben mir sogar Leute gesagt die Ahnung vom Rap haben, Leute die Tupac, DMX, Eazy-E und so weiter feiern...und komischerweise feiern sie auch die alten Lieder, nur nicht die neuen
Und hör mal auf von alles von Em so hinzunehmen als ob alles von ihm Gold ist, erst durch die Kritik der Fans ist ihm wirklich klar geworden, dass er den Akzent ablegen sollte: "And to the fans, I’ll never let you down again, I’m back, I promise to never go back on that promise, in fact, Let’s be honest, that last Relapse CD was ehhhh, Perhaps I ran them accents into the ground "