#1

Besten Games für euch

in Games 09.09.2011 00:26
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Wollte mal Fragen was eure lieblingsspiele sind

Also meine lieblingsspiele die mir jetzt sofort einfallen sind
Zelda ocarina of time für n64 ... echt geile zeit damals als kleines kind gewesen xD
Halo .... angefangen wo ich 8 war zu zokken oder so mit kumpelz einfach geil XD
metal gear solid und final fantasy 7 und 7 crisis core ...endgeile story

nach oben springen

#2

RE: Besten Games für euch

in Games 12.09.2011 14:26
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Super Mario und Mario Kart auf dem supernintendo hab ich früher gern gespielt(wenn ich jemals eine gebrauchte Super Nintendo konsole mit super mario sehe kauf ich die sofort :D)
Pokemon war damals aufm gameboy das Spiel mit dem ich die meiste zeit verschwendet habe :D, zocks heute eigentlich recht selten(2-3 mal im jahr wenn ich alle anderen games schon durch habe)
Crash bandikot war auf der Playstation(also die erste) eins meiner lieblingsspiele
Auf der PS2 hab ich früher GTA San Andreas(zock ich heute als noch), GTA Vice City, Dragonball (Budokai 2 bis Tenkaichi 2) und need for speed most wanted gezockt
Auf Xbox360: absolutes lieblingsspiel: AssassinS Creed (freu mich so auf relevations).
GTA IV, Mafia 2, Splinter Cell: Conviction, CoD MW2, Mirrors Edge, FInal Fantasy und paar andere mag ich auch


nach oben springen

#3

RE: Besten Games für euch

in Games 12.09.2011 14:44
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Pokemon hab ich ya voll vergessen ...aber es war ein endgeiles spiel ich und kumpel haben es immer gesuchtet wie verrückte und waren pokemon day xD war auch geiles spiel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EminemOnStage
Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor