Grafik

D'Angelo Bailey

in Eminem 16.07.2011 22:31
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

es geht um einen mann namens D'Angelo Bailey, von diesem berichtet Eminem in seinem track brain damage.
er ist derjenige dem Eminem hirnblutungen zu verdanken hat. habe hier ein interview mit diesem gefunden.
http://www.presseportal.de/pm/13440/3722...fs-maul-gehauen
hier versucht er den vorfall natürlich runterzuspielen und als unfall zu verkaufen xD
naja egal jedenfalls labert der schwachsinn, aber etwas lustiges hat die sache wie ich finde und zwar sind seine kinder Eminem fans!
krasser zufall sowas, man verprügelt wen in der schule und en paar jahre später sind deine kinder fans von demjenigen xD
naja schreibt was ihr dazu denkt ;)
ps: hoffe selbigen thread gibts noch nicht

edit: außerdem hat der typ eminem ja auch verklagt aber die anklage ist ja abgewiesen worden. denke das wissen die meisten. (verklagt wegen brain damage)

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 22:58 | nach oben springen

RE: D'Angelo Bailey

in Eminem 16.07.2011 22:58
von senz • (-M.V.P-) | 1.207 Beiträge | 1421 Punkte

ja kenne das interview ;) der ist echt komisch der typ.. em musste dem auch geld zahlen weil der typ ihm gedroht hat ihn anzuzeigen ... voll der kaputte ;D

nach oben springen

in Eminem 16.07.2011 23:35
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

Zitat von ExFale
ja kenne das interview ;) der ist echt komisch der typ.. em musste dem auch geld zahlen weil der typ ihm gedroht hat ihn anzuzeigen ... voll der kaputte ;D

ja richtiger idiot, er meinte auch das eminem seine musik karriere zerstört hätte xD
der hatte nie eine

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

in Eminem 17.07.2011 00:19
von senz • (-M.V.P-) | 1.207 Beiträge | 1421 Punkte

Zitat von #RainMan

Zitat von ExFale

ja richtiger idiot, er meinte auch das eminem seine musik karriere zerstört hätte xD
der hatte nie eine

voll der horst :D ich hab sogar noch die bravo seite wo der das interview giebt i.wo noch in meiner sammlung :D

nach oben springen

in Eminem 23.07.2011 20:16
von Slim Deny • (-M.V.P-) | 487 Beiträge | 493 Punkte

Bei dem Urteil vor Gericht (wegen der Klage vom Typen gegen Brain Damage) hat die Richterin das Urteil auch gerappt :D

nach oben springen

in Eminem 25.10.2011 18:55
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Haha...den Dipshit kann keiner leiden.
Hab mal zufällig vor etwa 2 Monaten auf deluxe Music einen Song von dem gehört. Weiß nicht mehr wie der hieß, aber er war, glaub ich, von 1995 od 1999. Ratet mal, wie der klingt???
Haha...wie'n Mädchen. Ganz hohe, helle Stimme. Häßlicher Song gewesen und nur mit viel Wohlwollen grad noch R'n'B.
PS: Der wollte dieses Jahr sogar ein Album rausbringen, hat aber erstmal nur so'n halbgares Ding vorab rausgebracht. Son MIschmasch aus altem und nicht so gutem Neuen. Hab ich zufällig bei Saturn stehn gesehn...haha. Frag mich, wer sowas kauft.

nach oben springen

in Eminem 25.10.2011 21:25
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

bestimmt irgendwelche eminem hater XD obwohl davon gibs auch keine xD

also ich würd mir so ein mist nicht kafuen

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Eminem 26.10.2011 00:19
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Selbst als Hater wär ich mir zu schade für son gepressten Müll... Hab übrigens an dem Tag auch ne CD gesehn, einen Sampler, auf dem - Achtung, festhalten - Vanilla Ice drauf war.... Ich dacht mir nur an dem Tag: He, ist Saturn krank???? haha... :D

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen