#1

Alligatoah

in Deutscher Hip Hop 30.06.2011 01:14
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Hab wieder was neues gefunden! Der hat geniale Ideen und macht tiefgründigen Rap, nicht son Ghettoscheiß:


Und der hier ist genial ich lach mich tot (bis zum Ende hören)


.

nach oben springen

#2

RE: Alligatoah

in Deutscher Hip Hop 30.06.2011 12:14
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von TrencT
Hab wieder was neues gefunden! Der hat geniale Ideen und macht tiefgründigen Rap, nicht son Ghettoscheiß:


Und der hier ist genial ich lach mich tot (bis zum Ende hören)



der geht ab ;) aber wieso die maske?















nach oben springen

#3

RE: Alligatoah

in Deutscher Hip Hop 01.07.2011 14:33
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Seine Masche ist es, einen Terroristen darzustellen. KA wie er darauf kommt, aber einige seiner Lieder handeln von diesem Thema


.

nach oben springen

#4

RE: Alligatoah

in Deutscher Hip Hop 07.01.2012 00:01
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von TrencT
Seine Masche ist es, einen Terroristen darzustellen. KA wie er darauf kommt, aber einige seiner Lieder handeln von diesem Thema


ja der schlüpft ja in verschiedene rollen wärend er rappt meinte er mal in nem interview.. btw.. jetzt feier ich ihn mal über.. besonders trostpreis, film ab, der zensor (ist tot), raubkopierah und... auch da gibts noch tausen andere.. GEBT EUCH ALLIGATOAH!















nach oben springen

#5

RE: Alligatoah

in Deutscher Hip Hop 19.01.2012 15:29
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Freut mich, wie immer wieder Leute auf den Geschmack kommen. Wer Juliensblog kennt, da wurde es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht:

Alligatoah hat seitdem auch einen beachtlichen Hype bekommen: Bei Facebook hat er nun fast 15.000 Likes (als ich ihn letztes Jahr geliket hab, hatte er knapp über 1.000^^) und sein Bekanntheitsgrad ist damit ein gutes Stück gestiegen. Sein neues Mixtape STRW4 kam am 24. Dezember raus und enthält ein paar richtig geile Songs. Lohnt sich mal reinzuhören, ist sogar kostenlos


.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor