Grafik

RE: Rare Tracks

in Eminem 14.12.2011 00:47
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Zitat von Slim Deny

Zitat von Jabo

Zitat von FGR 313
Bist de dir da sicher, Ex Fale? Tupac ist immerhin seit 1997 tot...kann also nur'n Remix sein...

Ghetto Gospiel erschien 05... oh Gott, vielleicht ein Fake?

Haha :D

hahahahahahaha....Jabo, Jabo,....

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 16:18
von senz • (-M.V.P-) | 1.207 Beiträge | 1421 Punkte

ich bin mir 100%ig sicher.. hab n kumpel der ist übertriebener 2pac fan ;) das ist kein remix.. das ist official.. auf dem album sind auch noch andere feats wie 50 , obie usw.. das ist alles von eminem produziert.. ihm wurden wohl i.wie unfertige tracks von pac gegeben, die er dann ein bisschen bearbeiten konnte oder so.. aber ich bin mir echt sicher!

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 16:19
nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 16:20

Zitat von Jabo

Zitat von FGR 313
Bist de dir da sicher, Ex Fale? Tupac ist immerhin seit 1997 tot...kann also nur'n Remix sein...

Ghetto Gospiel erschien 05... oh Gott, vielleicht ein Fake?

ghetto gospel ist sogar auf dem album mit drauf ;D

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 16:21

eminem hat doch auch guten kontakt zu elton john gehabt... schon immer.. deswegen hat er ihn wohl auch in die hook von ghetto gospel bekommen..

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 16:39
von Chris Tinnef • (-M.V.P-) | 157 Beiträge | 227 Punkte

Loyal to the Game ist ein posthumes Studioalbum - so, wie sie es aktuell mit Michael Jacksons "neuen Alben" machen.
Eminem hat alte, noch nicht veröffentlichte Aufnahmen und Songs von 2Pac hergenommen und modifiziert. Dabei hat er auch ungewöhnliche Produktionstechniken benutzt - etwa hat er das Tempo und die Tonhöhe von Pacs Stimme in einigen Songs verändert, damit diese zu den neu produzierten Beats passen. An ein paar Stellen hat er auch mittels "Cut&Paste" von Vocals neue Wörter gemacht, sodass Pac jetzt "G-Unit", "Obie Trice" oder "Em" sagt (was er auf den Originalaufnahmen aus den Neunzigern natürlich nicht gemacht hat).

Aber obwohl diese Verfahren sehr umstritten sind, ist Loyal to the game trotzdem extrem erfolgreich gewesen. Und hätte Em es nicht gemacht, hätten wir diese Songs heute so gar nicht.

You get one shot, do not miss your chance to blow
I can tell at first glance you’re a ho
Cause your pants are so tight
When you dance with O. Trice, your implants explode

Just call me Richard, cause I’m a dick....

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 17:07
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Zitat von ExFale
ich bin mir 100%ig sicher.. hab n kumpel der ist übertriebener 2pac fan ;) das ist kein remix.. das ist official.. auf dem album sind auch noch andere feats wie 50 , obie usw.. das ist alles von eminem produziert.. ihm wurden wohl i.wie unfertige tracks von pac gegeben, die er dann ein bisschen bearbeiten konnte oder so.. aber ich bin mir echt sicher!

ok. Ich werds mir mal reinziehn...

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 17:31
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

Zitat von Chris Tinnef
Loyal to the Game ist ein posthumes Studioalbum - so, wie sie es aktuell mit Michael Jacksons "neuen Alben" machen.
Eminem hat alte, noch nicht veröffentlichte Aufnahmen und Songs von 2Pac hergenommen und modifiziert. Dabei hat er auch ungewöhnliche Produktionstechniken benutzt - etwa hat er das Tempo und die Tonhöhe von Pacs Stimme in einigen Songs verändert, damit diese zu den neu produzierten Beats passen. An ein paar Stellen hat er auch mittels "Cut&Paste" von Vocals neue Wörter gemacht, sodass Pac jetzt "G-Unit", "Obie Trice" oder "Em" sagt (was er auf den Originalaufnahmen aus den Neunzigern natürlich nicht gemacht hat).

Aber obwohl diese Verfahren sehr umstritten sind, ist Loyal to the game trotzdem extrem erfolgreich gewesen. Und hätte Em es nicht gemacht, hätten wir diese Songs heute so gar nicht.

dachte mir auch schon das es so wäre, zu lebzeiten tupacs war ems stimme ja auch noch anders

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

in Eminem 14.12.2011 21:40

ist schon meisterlich was em da rausgeholt hat..

nach oben springen

in Eminem 26.12.2011 15:51
von T.H.T • (-M.V.P-) | 755 Beiträge | 1952 Punkte

noch vor infinite hört man glaub ich auch raus sau schlechte quali ala audiorecorder xD aber old shit

And butt-fucked this game up
Better be careful when you bring my name up
Fuck this fame, that ain’t what
I came to claim but the game
Ain’t gonna be the same on the day that I leave it

nach oben springen

in Eminem 14.02.2012 00:42
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von #RainMan

Zitat von Chris Tinnef

Zitat von ExFale
http://www.youtube.com/watch?v=r_cjZpKmZVY

kp ob ihrs kennt ;) ich find den track echt cool :) aber na ja quali ist nicht so dolle :D

von wann ist das? ich würd mal raten infinite-zeiten, oder? jedenfalls sehr nice der track..

our house ist von 2000

our house, 1997, demotrack recorded, unfortunately there's no betta quality around, early slim shady, but i'll think it was on that album called OFF THE WALL later

DEATH RAP

nach oben springen

in Eminem 14.02.2012 00:44

Zitat von senz

unreleased acapellas over eminem produced beatz, awesome album!

DEATH RAP

nach oben springen

in Eminem 14.02.2012 00:59

J-Corry, Eminem, Twista - ILLA TRILLA KILLAZ

http://youtu.be/xLUlA4zvqd0

download by mediafire

DEATH RAP

nach oben springen

in Eminem 16.02.2012 12:29
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Aus seinem Mixtape "Retrospective".
Sind zwar viele Haters unterwegs (wer hätte das gedacht dass diese überwiegen), aber eben auch nur weil da Michael Jackson Kiddies kommentieren:

nach oben springen

in Eminem 16.02.2012 15:14
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Zitat von Jabo
Aus seinem Mixtape "Retrospective".
Sind zwar viele Haters unterwegs (wer hätte das gedacht dass diese überwiegen), aber eben auch nur weil da Michael Jackson Kiddies kommentieren:

kakk hater solln maul halten EMINEM > MJ

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen