Grafik

RE: rotten.com

in World Wide Web 04.04.2011 19:21
von pimplikEMe • (-M.V.P-) | 653 Beiträge | 688 Punkte

stimmt schon hab net nachgedacht sry wenns unangebracht war. hab des bild noch nie gesehn und hab dacht es könnt jemand interessiern.

Der Sinn des Leben ist, deinem Leben einen Sinn zu geben,
statt, klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
Entfern dich von all dem negativen Dreck, der dich bumst
Und sei lieber down mit n paar richtigen Freunden, statt tausend Kumpels.
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens

nach oben springen

in World Wide Web 22.02.2012 23:05
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

ja TUPAC rest in peace!!!!! postet nicht seine leiche ihr idioten zeigt respect. zudem das bild kenn ich schon über 10 jahre und die meisten andere auch.

und zu rotten, ja die page kenn ich seit 1998 sicher, krass gore psycho material on it of course, schon immer. heftig dass es die page immer noch gibt.

DEATH RAP

nach oben springen

in World Wide Web 23.02.2012 00:09
von FGR 313 • Moderator | 1.046 Beiträge | 2115 Punkte

Kenn rotton.com auch. Und ja, da die amerikanisch ist, wirds die ever geben.
rotton.de dagegen ist schon vor etlichen Jahren gesperrt worden. Noch vor dem 9.11.

Eklige Bilder hab ich da schon gesehn....ihgitt...ganz eklige...bin nur zweimal dort gewesen..mehr wollt ich mir nicht zumuten...

(Zu den Leichenbildern von 2Pac...Ned 50 hat recht, die hätten jetzt echt nicht sein müssen, vor allem das farbige.
Schlimm genug, das sowas in den Medien landet.)

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 00:13 | nach oben springen

in World Wide Web 23.02.2012 00:22
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von FGR 313
Kenn rotton.com auch. Und ja, da die amerikanisch ist, wirds die ever geben.
rotton.de dagegen ist schon vor etlichen Jahren gesperrt worden. Noch vor dem 9.11.

Eklige Bilder hab ich da schon gesehn....ihgitt...ganz eklige...bin nur zweimal dort gewesen..mehr wollt ich mir nicht zumuten...

(Zu den Leichenbildern von 2Pac...Ned 50 hat recht, die hätten jetzt echt nicht sein müssen, vor allem das farbige.
Schlimm genug, das sowas in den Medien landet.)

ja rotten, es gab auch von netherland eine rotten.nl or sumtin like that, and rotten.com
rotten die deutsche kenn ich gar nicht.
und ja tupac, man soll respect und ehre zeigen. jeder. tupac hat erreicht was fast keiner ander erreicht hat. die leiche pics kennt man, beweismaterial halt, aber das war 1996 end!!!!!!!!!! und verdammt nochmal nachher ab 1997 sollte man nirgends solch material weiterverbreiten aus ehre. und jetzt ist 2012!!!! ihr punks postet pac body pics. damn.
shame on u.

R.I.P. TUPAC SHAKUR

DEATH RAP

nach oben springen

in World Wide Web 23.02.2012 22:35
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Zum Tupac-Foto: Ich hab gehört das soll ein Fake sein, ein Freund von mir meint selber es fehlen 2, 3 Tattoos (angeblich). Ich hab da selber keine Ahnung.

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sh@dy_ArmyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen