#16

RE: Das oder das?

in Games 01.04.2011 13:41
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

yo mach ich

nach oben springen

#17

RE: Das oder das?

in Games 01.04.2011 17:52
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Also:

Homefront: An sich ganz gutes Spiel musste mich etwas an die Steuerung gewöhnen(wenn man CoD gewöhnt ist blickt man am anfang nicht richtig durch :P ), Story ist ganz gut, aber dennoch unglaubwürdig, ich mein: Korea hat Amerika eingenommen und ich (also der Spieler) und zwei/drei andere Freiheitskämpfer schlachten im Alleingang Tausende Koreaner ab, wie Amerika da erst eingenommen werden konnte ist mir ein Rätsel
Was es auch als schwerer macht ist die Tatsache das man selten Munition findet, ist die Waffe leer dann ist sie leer, bei CoD sammelt man ja die Munition der erschossenen Gegner ein, bei homefront muss man immer warten bis man zu einem Waffenlager kommt und bis dahin mit der vorhandenen Munition auskommen, ist aber nicht allzu schwer, solange man nicht 40 Patronen abfeuert um eine einzelne Person zu töten und man einigermaßen gut zielen kann.


Crysis 2:
Die "2" versteh ich irgendwie nicht, hat eigentlich nichts mit crysis 1 zu tun.
Story:hab ich schon wieder vergessen, du läufst in deinem Anzug rum, erschießt Leute, machst dich unsichtbar usw. also nichts Besonderes.
Die Grafik: Hammer :)

Hoffe ich konnte helfen, so und jezt geh ich Battelfield Bad Company 2 spielen :)


zuletzt bearbeitet 01.04.2011 17:55 | nach oben springen

#18

RE: Das oder das?

in Games 01.04.2011 19:00
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

story interessiert mich ehh nicht nur multiplayer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor