Grafik

new collaboration with Rihanna, Drake

in Gerüchte!? 15.03.2011 06:38
von Conny | 1.041 Beiträge | 1068 Punkte

Es gibt Gerüchte das Em auf seinem neuen Album wieder mit Rihanna zusammenarbeiten wird. Des weiteren eine Zusammenarbeit mit Drake auf dem Album von Drake.

Langsam habe ich das Gefühl es geht echt nur noch darum viele Platten zu verkaufen und nicht mehr um die Musik. Ich möchte musikalisch den alten EM zurück (zumindest mehr als jetzt - paar neue Songs sind ja auch gut). Den EM der nicht mit jeden zusammenarbeitet und den EM der " not afraid to take a stand" ist. Und der der nicht mit jeder PoP-Bitch zusammenarbeitet (jetzt fehlt nur noch ein Duett mit B.S. , J.B. , M.C. , L.G. , K.P.).

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit höre ich viel lieber seine alten Songs. Recovery hängt mir zum Hals raus (bis auf ein paar Ausnahmen).

nach oben springen

RE: new collaboration with Rihanna, Drake

in Gerüchte!? 15.03.2011 13:14
von Piggy | 1 Beitrag | 1 Punkte

Jaa ist bei mir im Augenblick genauso :/

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 14:09
von thatsmystrike • (-M.V.P-) | 218 Beiträge | 239 Punkte

bei mir genau gleich....speziell das lied "if i had" !!! Läuft bei mir tag aus tag ein !!! :DD
und wisst ihr was schuld ist?? Habs jetzt nach langen nachforschungen gefunden!!!
Die beats auf den neuen Lieder sind zu laut und zu nervös!! Eminem ist textlich und stimmlich richtig gut drauf, aber er muss oft über die viel zu dominanten Beats schreien (ist euch sicher schon aufgefallen). Momentan arbeitet er stimmlich auf allen Zylindern. So kommt es, dass die textstellen, die wirklich wichtig sind, gar nicht mehr hervorgehoben werden (beispiele wo er es macht: "Stan" oder "the way i am" ). Das macht die Lieder uninterressant....für mich jedenfalls !!!
Mir egal ob EM was mit Mainstream artists macht - hauptsache er bleibt sich treu!!!

I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 14:58
von citc | 930 Beiträge | 932 Punkte

ich hab absolut keine lust auf dem nächsten eminemalbum wieder rihanna hören zu müssen.

Must Be The Ganja

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 15:01
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 855 Beiträge | 881 Punkte

Also ehrlich gesagt ist es mir egal. ich feier das er wieder zurück ist. in den 4 jahren als man nichts von ihm gehört hat, waren für mich echt schlimm. okay, ganz egal ist es mir nicht, z.b. währe es mir lieber wenn er mehr alleine macht als mit solchen wie wayne oder so. aber ich finde es immernoch besser als wenn er gar nichts macht.

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 15:38
von ripProof • (-M.V.P-) | 901 Beiträge | 929 Punkte

bitte lieber gott nich schon wieder mit rihanna -.-

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 16:10
von slimshady • Moderator | 1.027 Beiträge | 1189 Punkte

och ich freu mich drauf:D
ich meine LTWYL sollte denke ich sowas wie stan werden..da hat aber nicht geklappt so wie er es wollte und deswegen will er es richtig geil machen!
naja er hätte es nun wirklich mit einer anderen sängerin gemacht aber er weiß schon was er macht und außerdem bekommt er dadurch auch mal neue fans(nicht viele richtige aber naja)!
also ich bin gespannnt

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 16:17
von ripProof • (-M.V.P-) | 901 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von slimshady
och ich freu mich drauf:D
ich meine LTWYL sollte denke ich sowas wie stan werden..da hat aber nicht geklappt so wie er es wollte und deswegen will er es richtig geil machen!
naja er hätte es nun wirklich mit einer anderen sängerin gemacht aber er weiß schon was er macht und außerdem bekommt er dadurch auch mal neue fans(nicht viele richtige aber naja)!
also ich bin gespannnt

der solls mit der skylar grey oder der von 25 to life machen

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 16:17
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Zitat von thatsmystrike
. Momentan arbeitet er stimmlich auf allen Zylindern.

wie meinst du das und was heißt das??????? interessiert mich jetzt mal :)!

--

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 16:54
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Zitat von Conny
Es gibt Gerüchte das Em auf seinem neuen Album wieder mit Rihanna zusammenarbeiten wird. Des weiteren eine Zusammenarbeit mit Drake auf dem Album von Drake.

Langsam habe ich das Gefühl es geht echt nur noch darum viele Platten zu verkaufen und nicht mehr um die Musik. Ich möchte musikalisch den alten EM zurück (zumindest mehr als jetzt - paar neue Songs sind ja auch gut). Den EM der nicht mit jeden zusammenarbeitet und den EM der " not afraid to take a stand" ist. Und der der nicht mit jeder PoP-Bitch zusammenarbeitet (jetzt fehlt nur noch ein Duett mit B.S. , J.B. , M.C. , L.G. , K.P.).

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit höre ich viel lieber seine alten Songs. Recovery hängt mir zum Hals raus (bis auf ein paar Ausnahmen).

das einzige was ich glaube von recovery nicht wegklicke wenns in der playlist kommt is space bound kA wieso ...aber ich fand die sonst irgendwie stärker...die jetzt sind immer noch gut aber ich kann die irgendwie nicht immer hören so wie lose yourself oder kA purple pills spend some time ...what ever

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 17:01
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Conny

quelle?

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 17:24
von thatsmystrike • (-M.V.P-) | 218 Beiträge | 239 Punkte

Zitat von MMM

Zitat von thatsmystrike
. Momentan arbeitet er stimmlich auf allen Zylindern.

wie meinst du das und was heißt das??????? interessiert mich jetzt mal :)!

findest du nicht auch, dass er bei jedem Lied, egal wie unwichtig (im sinne von nichtssagend - bestes Beispiel - "almost famous" text eher unwichtig), auf allen Zylindern arbeitet. Also er schreit jeden Satz, egal wie unwichtig dieser Satz im Moment ist. Das untergräbt dann die Kernaussage des Songs, oder die Punchline wirkt einfach unwichtig. Das gleiche mit seinem Tempo. Natürlich kann er mal double oder triple flow benutzen - ist ja auch geil!!! Aber einen ganzen Vers??? (zb No love) Oder sogar ein ganzes Lied??
Das wirkt auf mich so, als ob uns EM was beweisen müsste. Und meiner Meinung, geht dieser Schuss nach hinten los.

Versteht mich nicht falsch. EM macht immer noch mit Abstand die beste Mucke von allen, aber im gegensatz zu seinen früheren zeiten....

I can relate to what you're saying in your songs
so when I have a shitty day, I drift away and put 'em on
cause I don't really got shit else so that shit helps when I'm depressed
-stan-
-eminem-

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 18:15
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

mich würde jetzt echt mal interressieren wie es wohl in einer parallelwelt wär. eine welt in der eminem nie eine pause gemacht hätte, eine welt in der proof noch lebt, in der marshalls haare noch blond sind und er immer noch im anzug mit kettensäge auf die bühne kommt (was ich übrigens derbst geil finde). würde seine musik noch immer denselben glanz haben wie 2002? wäre er noch immer so ill drauf und so erfolgreich? wäre noch immer so ein riesen hype um ihn?
ich glaube ja, denn ich bin ein Eminem fan. peace :)

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 18:25
von Mr._Mathers_is_the_man • (-M.V.P-) | 461 Beiträge | 477 Punkte

Zitat von #RainMan
mich würde jetzt echt mal interressieren wie es wohl in einer parallelwelt wär. eine welt in der eminem nie eine pause gemacht hätte, eine welt in der proof noch lebt, in der marshalls haare noch blond sind und er immer noch im anzug mit kettensäge auf die bühne kommt (was ich übrigens derbst geil finde). würde seine musik noch immer denselben glanz haben wie 2002? wäre er noch immer so ill drauf und so erfolgreich? wäre noch immer so ein riesen hype um ihn?
ich glaube ja, denn ich bin ein Eminem fan. peace :)

jeahh ... ich würde nur sagen, dass seine Musik dann nicht mehr so beliebt wäre, ich meine guckt euch unse charts an, dass ist das Letzte, Lieder die im ganzen Track 2 refrains haben ohne hook, oder nur ein refrain, und wenn da mal ein hook ist, dann höchtens 10sec, und dann kommt wieder refrain, ich höre mittlerweile übehaupt kein radio mehr.

Nobody asked for life to deal us
With these bullshit hands we’re dealt
We gotta take these cards ourselves
and flip them don’t expect no help
Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned
Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 18:26 | nach oben springen

in Gerüchte!? 15.03.2011 18:30
von #RainMan • (-M.V.P-) | 446 Beiträge | 533 Punkte

gerade noch das lied Bitch von D12 vom d12 world album am hören. glaube eher nicht das eminem noch mal so ein lied machen wird. echt schade xD
trotzdem liebe ich auch die lieder die er heute macht. so where iam at oder echo ist schon geil^^

Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sh@dy_ArmyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen