#16

RE: MACHINE GUN KELLY

in US Hip Hop 24.04.2011 15:32
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von MMM


also : D habs mir jetzt paar mal durchgehört und es wird nach jedem anhörnen geiler ... n kumpel konnt ich auch begeistern^^[/quote]

neuer track:


p.s: shady records wollt ihn signen er hat aber abgelehnt![/quote]
was?!?!?! wieso das?


nach oben springen

#17

RE: MACHINE GUN KELLY

in US Hip Hop 24.04.2011 15:55
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

twitter

Machine Gun Kelly:
I've taken meetings at damn near every label I WILL find the right situation soon. If not, we will wait....

19 Apr
Machine Gun Kelly:
Dont get me wrong, just cuz we turn down certain record deals doesnt mean that I want to stay unsigned. But its either all EST or its nuthin

19 Apr
Machine Gun Kelly:
I turned down a lot of labels..I will only sign to whats best for EST RT @AustinRoberts12 @machinegunkelly why did u turn down Shady records

der will sich halt von keinem label was sagen lassen und sich seine freiheiten beibehalten....aber find ich gut...irgendwann wird sich bestimmt noch n label finden...


--

nach oben springen

#18

RE: MACHINE GUN KELLY

in US Hip Hop 28.04.2011 21:53
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

was ist eigentlich dieses "EST"?
is das sein label?


nach oben springen

#19

RE: MACHINE GUN KELLY

in US Hip Hop 30.04.2011 01:24
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Zitat von ripProof
was ist eigentlich dieses "EST"?
is das sein label?




dieses EST ist dieses "movement" was er sich ausgedacht oder aufgebaut hat (so nennt er auch seine crew und alles habens aufm t-shirt...er plappert in einem lied ja auch was von seinem label aber ob es so heißt weiß ich nicht) ist halt sein "ding" sowie dieses lace up das "L" dass er immer mit den fingern zeigt so heißt ja auch sein album...ist halt sowie em sich damals die haare blond gefärbt hat so ist es sein markenzeichen...und die fans zeigen das immer bei den konzerten...sowie ja auch bei jay-z das dreieck...kp was bei den rappern im kopf abgeht haha aber voll schade dass er nur in amerika im underground bekannt ist würde ihn echt mal gern hier in deutschland sehen...wobei ich auf seiner facebook seite echt schon 2 oder 3 mal von deutschen fans was gelesen hab dass er auch mal hier her kommen soll...


--

nach oben springen

#20

RE: MACHINE GUN KELLY

in US Hip Hop 04.05.2011 23:15
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

Hier poste ich mal den link zum freien download von der offizielen mgk seite für das mixtape "100 words and running" das kam vor dem album lace up und ist meiner meinung nach bisschen "härter" als lace up und nicht so gemischt in den stilrichtungen :) also "mehr" hip hop

mixtape 100 words and running



viel spaß


--

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor