#41

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 06.04.2011 22:53
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von EminemFan95

Zitat von EminemTheBest

Zitat von EminemFan95

Zitat von EminemTheBest
die schuhe von not afraid kann man nicht kaufen


näturlich kann man die kaufen, wäre doch vollkommen idiotisch von nike wenn sie die nicht verkaufen würden ;)
Hier: http://www.footlocker.com/product/model:...EYWORD%20SEARCH




JA , das Modell gibt es .
Aber schau mal im Vergleich die schuhe mit Eminems an ! du wirst kleine unterschiede merken . Eminems sind einzigartig



jezt bekommt man sie nicht mehr, aber am anfang gabs auf nike.com genau die gleichen die eminem hat aber die neuen sind jezt etwas anders, deshalb steht da auch tailwind -3, die tailwind - 2gibts auch noch auf manchen seiten zu kaufen aber die "erstauflage" die eminem seinen entschprechen ist ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert




ich weis noch wo man sie auf eminem.de gewinne konnte....wenn man wusste wie sie heißt und ich hab soolange dannach gesucht aber einfach nicht gefunden xD

nach oben springen

#42

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 06.04.2011 22:59
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von M0LiTZ


ich weis noch wo man sie auf eminem.de gewinne konnte....wenn man wusste wie sie heißt und ich hab soolange dannach gesucht aber einfach nicht gefunden xD


ich auch, nachdem das gewinnspiel zu ende war und die lösung da stand hab ich sofort auf nike.com nach den schuhen gesucht und wollte sie mir dann bestellen war aber zu der zeit leider pleite :(


zuletzt bearbeitet 06.04.2011 22:59 | nach oben springen

#43

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.04.2011 11:44
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ich wollte sie mir auch bestellen ....aber wo die lösung da stand da war mein pc in reparatur und ich wollte sie auch haben ...hab sie glaub sogar mal gefunden aber weis nicht mehr wieso ich sie dann nicht geholt habe :(

nach oben springen

#44

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.04.2011 23:23
von EminemTheBest | 134 Beiträge | 134 Punkte

ich hab bei dem gewinn spiel mitgemacht :D


Eminem ist einfach 1000 mal BESSER als jeder ANDERE RAPPER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor