#26

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.02.2011 20:32
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von emre44

Zitat von EminemFan95

Zitat von Doenernick
ich hätte gern die jacke:
http://www.youtube.com/watch?v=esm9YypmHlE
also die graue strick/sweatjacke wo an der seite das E ist...

find ich aber auch nirgends :(


die will ich auch, ich hab sie mal irgendwo gefunden und wollte sie mir ein tag später nochmal anschauen und vlt. bestellen(hat glaub 500 € gekostet, musste noch überlegen bevor ich einfach mal so viel geld für ne jacke ausgebe) aber leider hab ich die seite nicht als lesezeichen gespeichert(ich war mir 100% sicher bei firefox auf den stern gedrückt zu haben) und jezt find ich sie nicht mehr



aber 500 für e jacke?
ok es ist eminem aber trotzdem



ja ich wollts mir auch überlegen, und hätte sie am ende sowieso nicht gekauft aber auf der seite gabs noch andere eminem sachen die nicht so teuer waren



aso ok na dann :D


nach oben springen

#27

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 21:43
von ThisIsEm | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich weis von welcher Marke die ist sie heisst: UNDEFEATED
vlt müsst ihr einfach nochmal nach der jacke suchen ??


PIPO

nach oben springen

#28

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 21:46
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

woher weißt du das :)


nach oben springen

#29

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 21:50
von ThisIsEm | 27 Beiträge | 27 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://stores.ebay.de/house-of-game hier gibts nen paar klamoten von der marke.


PIPO

nach oben springen

#30

RE: Jacke von Eminem

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 21:51
von ThisIsEm | 27 Beiträge | 27 Punkte

bin zufällig drauf gekommen


PIPO

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor