Grafik

Was würdest DU eminem fragen?

in Eminem 29.09.2010 21:01
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 772 Beiträge | 1024 Punkte

Angenommen "DU" hättest die Chance Eminem zu Interviewen oder ihm fragen zu stellen, was würdest du Shady fragen?

And when I'm gone, just carry on, don't mourn
Rejoice every time you hear the sound of my voice
Just know that I'm looking down on you smiling
And I didn't feel a thing, So baby don't feel no pain
Just smile back

nach oben springen

RE: Was würdest DU eminem fragen?

in Eminem 29.09.2010 21:40
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

"Will you marry me????"

nein Spaß beiseite
ich würde ihn fragen, ob er, wenn er nochmal auf die Welt kommen würde, alles nochmal genauso machen würde....
und ob er glücklich ist.

nach oben springen

in Eminem 29.09.2010 21:57
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

ich würd ihn fragen ob er mich heiraten will :P

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Eminem 03.10.2010 01:52
von Conny | 1.041 Beiträge | 1068 Punkte

Also beim heiraten muß ich mich jetzt hinter Sally und Molitz anstellen - hab ich wohl Pech gehabt

Fragen hätte ich sicherlich viele, aber ich würde die Chance nutzen und ihm sagen was ich über ihn denke.
Ich würde ihm sagen, daß er sehr stolz auf sich sein kann und ich sehr großen Respekt vor ihm und seinem Leben habe.
Das er stolz darauf sein soll, was er im Leben erreicht hat - in der Musik und in seinem persönlichen Leben.
Das er für mich eine sehr beeindruckende Persönlichkeit ist - es gehört viel Mut dazu, sich im Leben Fehler bzw. Schwächen einzugestehen.
Denn unsere Schwächen und Fehler machen uns zu dem was wir sind (Em hätte uns nicht das zu erzählen, was er uns erzählt, wenn es diese nicht in seinem Leben geben hätte - ob von ihm begangen oder seinem Umfeld). Und kein Talent alleine hätte ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Und genau das ihn zu einen besonderen Menschen macht, der anderen dadurch so viel Mut macht.
Das ich stolz bin von so einem beeindruckenden Menschen Fan zu sein.

nach oben springen

in Eminem 03.10.2010 02:33
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

Amen

nach oben springen

in Eminem 03.10.2010 10:48
von Rainman313 • (-M.V.P-) | 990 Beiträge | 996 Punkte

Amen

"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 21:40
von 8mile • ( Gast )

haha damit hats sichs wohl ;)

ich glaub ich würde ihn fragen wie es seinen kindern ob er glaubt dass er ein guter vater ist =)

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 22:38
von EminemFan95 • (-M.V.P-) | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ich wurde gerne mal wissen wie em als vater ist
ob er der strenge typ oder der lockere ist ich mein mit der familie geht man ja anders um als mit den freunden und mit den fans
aber ich denke er is sicherlich ein guter dad

zuletzt bearbeitet 06.10.2010 22:38 | nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 22:42
von Mcity • (-M.V.P-) | 1.524 Beiträge | 1555 Punkte

ich würde ihn fragen, ob er mal mit mir fett abfeiern kommt

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 22:44

ich glaub nicht das er ein strenger Vater ist. Erstens weiß er wie es ist ohne Vater aufzuwachsen und dann glaub ich, daß er sich viele Vorwürfe macht, wie seine Tochter ihn in der Zeit mit seinen Drogen und dem Ärger mit Kim mitbekommen oder gesehen hat. Ich glaub er möchte Hailie beschützen und ihr bestimmt die Sterne vom Himmel holen. Wie heißt es , du hast das Leben das ich niemals hatte.

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 22:52

Zitat von Conny
ich glaub nicht das er ein strenger Vater ist. Erstens weiß er wie es ist ohne Vater aufzuwachsen und dann glaub ich, daß er sich viele Vorwürfe macht, wie seine Tochter ihn in der Zeit mit seinen Drogen und dem Ärger mit Kim mitbekommen oder gesehen hat. Ich glaub er möchte Hailie beschützen und ihr bestimmt die Sterne vom Himmel holen. Wie heißt es , du hast das Leben das ich niemals hatte.

Aber wenn Hailie ihren ersten richtigen Freund mit nach Hause nimmt, da wird EM sicher den Typ mal gut begutachten

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 22:57

Zitat von Mcity

Zitat von Conny

Aber wenn Hailie ihren ersten richtigen Freund mit nach Hause nimmt, da wird EM sicher den Typ mal gut begutachten

Ja das glaub ich auch, der arme Kerl wird durch ne harte Prüfung gehen müßen. Ist eben seine Prinzessin

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 23:05

Zitat von Conny

Zitat von Mcity

Zitat von Conny

Ja das glaub ich auch, der arme Kerl wird durch ne harte Prüfung gehen müßen. Ist eben seine Prinzessin

ja dann schnapp ich mir die irgendwann mal xD dann kann ich viel zeit mit EM verbriengen ^^ haha

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in Eminem 06.10.2010 23:16

Dann mach das mal, ich wünsch dir viel Glück rechne dir aber nicht viel Chancen aus. Ich glaube da wird EM schon drauf achten, daß Hailie nicht so einen anschleppt. Und das mit dem feiern kannst du vergessen, ich will das er clean bleibt.

solltest du es aber schaffen mit Hailie, hoffe ich doch du lädst uns mal ein

nach oben springen

in Eminem 07.10.2010 10:12

Zitat von Conny
Dann mach das mal, ich wünsch dir viel Glück rechne dir aber nicht viel Chancen aus. Ich glaube da wird EM schon drauf achten, daß Hailie nicht so einen anschleppt. Und das mit dem feiern kannst du vergessen, ich will das er clean bleibt.
solltest du es aber schaffen mit Hailie, hoffe ich doch du lädst uns mal ein

Was soll das heissen "dass hailie nicht so einen anschleppt"

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Sh@dy_ArmyA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen