#21

RE: Absolute Beginner

in Deutscher Hip Hop 20.01.2011 17:20
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

Es kommt ein neues Album

Da die Solokarriere von Jan Delay so erfolgreich verläuft, war es nie wirklich absehbar, ob es ein neues Album der Beginner geben wird, oder nicht. Denyo hatte bereits vergangenen August von einem weiteren Album gesprochen, nun bestätigte auch Jan Delay in einem Interview, dass man sich auf einen Nachfolger zu "Blast Action Heroes" freuen darf.

In welche Richtung es Jan, Denyo und DJ Mad treiben wird, ist aber noch gänzlich unklar: "Das ist ja auch das spannende. Die Beginner werden so klingen, wie das, worauf sie Lust haben und wie das, was sie in dem Moment fabrizieren. Wir sind nicht die Typen, die sich einschliessen und sagen, wir wollen so und so und so klingen. Wir fangen einfach an und gucken wohin uns die Reise führt. Wenn es geil ist und wir dazu tanzen, bringen wir es raus und wenn wir uns beschämt angucken, lassen wir es bleiben."

Sicher ist für Jan aber, dass es ein Rap-Album wird, was angesichts der musikalischen Weiterentwicklung der Mitglieder keine Selbstverständlichkeit darstellt: "Wenn ich sowas mache und ich denke, Dennis geht das ähnlich, dann hab ich gerade Bock auf Rap. Auf keinen Fall will ich mich da mit Musikern ins Studio oder auf eine Bühne stellen [...] Ich will den Sampler anmachen, ich will das Mad die Plattenspieler anmacht, ich will nur zwei Mikrofone. Ich will nur Dennis und mich - Das ist Rap! Und so wird auch unsere Liveshow sein"

Das Taschengeld muss man allerdings noch nicht sparen, eine Veröffentlichung sei frühestens 2012 realistisch.

http://www.aightgenossen.ch/portal_news....id=110843&ns=10

schade erst 2012, aber besser als nie
die machen wenigstens guten hip hop


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor