#31

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:35
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG
Haftbefehl chartet Platz #10 in den Charts

schwach erst chartet kollegah dann farid bang und jetzt haftbefehl ... es geht wieder bergab xD



Wuhu Kollegah bald wird jbg2wieder ein paar berliner kartoffeln namens fler und silla zerstören xDD




mir rille xD kollegah is ein von den überbewerten rapper genau wie farid bang ey hab mir heut son lied mit eko und so von den angehört und ders schlechter als ich dachte ey der rappt ya echt so niveaulos wie man immer sagt mit hurensohn und tralala echt peinlich
und ich denke dieses jung burtal gutaussehend 2 wird platz #1 charten
schade das mainstream wieder die rapper gehn die keine message haben ausser hurensohn und rap weiterhin son schlechtes bild inner öffentlichkeit hat




also zu ersteinmal wird ein gangster rap album wie jbg2 niemals auf die eins charten dafür ist deutschland zu prüde und ich kann dir ja sagen warum er hurensohn und diesen niveaulosen rap bringt aber da müsste ich wieder auf deine geliebten wortspiele und vergleiche zurück greifen xD Kollegah hat halt ein image das verfolgt er da kann er nicht von nem zoo besuch oder so rappem und welchen Song mit eko meinste
und ich bin sicher nicht so ein wie von dir beschriebener fan sicher haben die 3 auch ihre behinderten fan aber keine sorge ich trete nicht mit sonnenbrille und armani jacke beim einkaufen auf


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 20:38 | nach oben springen

#32

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:56
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG
Haftbefehl chartet Platz #10 in den Charts

schwach erst chartet kollegah dann farid bang und jetzt haftbefehl ... es geht wieder bergab xD



Wuhu Kollegah bald wird jbg2wieder ein paar berliner kartoffeln namens fler und silla zerstören xDD




mir rille xD kollegah is ein von den überbewerten rapper genau wie farid bang ey hab mir heut son lied mit eko und so von den angehört und ders schlechter als ich dachte ey der rappt ya echt so niveaulos wie man immer sagt mit hurensohn und tralala echt peinlich
und ich denke dieses jung burtal gutaussehend 2 wird platz #1 charten
schade das mainstream wieder die rapper gehn die keine message haben ausser hurensohn und rap weiterhin son schlechtes bild inner öffentlichkeit hat




also zu ersteinmal wird ein gangster rap album wie jbg2 niemals auf die eins charten dafür ist deutschland zu prüde und ich kann dir ja sagen warum er hurensohn und diesen niveaulosen rap bringt aber da müsste ich wieder auf deine geliebten wortspiele und vergleiche zurück greifen xD Kollegah hat halt ein image das verfolgt er da kann er nicht von nem zoo besuch oder so rappem und welchen Song mit eko meinste
und ich bin sicher nicht so ein wie von dir beschriebener fan sicher haben die 3 auch ihre behinderten fan aber keine sorge ich trete nicht mit sonnenbrille und armani jacke beim einkaufen auf




letzteres hab ich auch nmicht gemeint obwohls solche auch gibt aber man erkennt euch in der regel ihr seit auch nicht so die leute die dann mit baggies rumlaufen oder sowas man erkennt die meistn schon
und jgb2 wird nicht 1 charten ? ich glaub du hast in letzter zeit was nicht mitgekriegt faird bang #3 kollegah #5 haftbefehl #10
also sag mir nochmal deutschland is zu prüde dafür

nach oben springen

#33

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:58
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG
Haftbefehl chartet Platz #10 in den Charts

schwach erst chartet kollegah dann farid bang und jetzt haftbefehl ... es geht wieder bergab xD



Wuhu Kollegah bald wird jbg2wieder ein paar berliner kartoffeln namens fler und silla zerstören xDD




mir rille xD kollegah is ein von den überbewerten rapper genau wie farid bang ey hab mir heut son lied mit eko und so von den angehört und ders schlechter als ich dachte ey der rappt ya echt so niveaulos wie man immer sagt mit hurensohn und tralala echt peinlich
und ich denke dieses jung burtal gutaussehend 2 wird platz #1 charten
schade das mainstream wieder die rapper gehn die keine message haben ausser hurensohn und rap weiterhin son schlechtes bild inner öffentlichkeit hat




also zu ersteinmal wird ein gangster rap album wie jbg2 niemals auf die eins charten dafür ist deutschland zu prüde und ich kann dir ja sagen warum er hurensohn und diesen niveaulosen rap bringt aber da müsste ich wieder auf deine geliebten wortspiele und vergleiche zurück greifen xD Kollegah hat halt ein image das verfolgt er da kann er nicht von nem zoo besuch oder so rappem und welchen Song mit eko meinste
und ich bin sicher nicht so ein wie von dir beschriebener fan sicher haben die 3 auch ihre behinderten fan aber keine sorge ich trete nicht mit sonnenbrille und armani jacke beim einkaufen auf




letzteres hab ich auch nmicht gemeint obwohls solche auch gibt aber man erkennt euch in der regel ihr seit auch nicht so die leute die dann mit baggies rumlaufen oder sowas man erkennt die meistn schon
und jgb2 wird nicht 1 charten ? ich glaub du hast in letzter zeit was nicht mitgekriegt faird bang #3 kollegah #5 haftbefehl #10
also sag mir nochmal deutschland is zu prüde dafür



ja aber ein gangster rap album mit harten texten wird es nicht auf die eins schaffen ich wette


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#34

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 21:08
von Codex | 77 Beiträge | 262 Punkte

Vorallem, sind es immer die Selben die einen schlechten Eindruck auf HipHop werfen. Vorallem gibt es so viele gute unbekannte MC's, aber was ist? So einer der Rap ins lächerliche zieht mit seiner Art, kommt raus.. bääm, aber das wird sich wohl nie ändern.


Hi!

nach oben springen

#35

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 21:11
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Kollegah zerstört euch alle im schlaf ihr kiddys so redet ein kolle fan aber ne is echt so xD lernts mal alles image


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor