Grafik

RE: Haftbefehl

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:35
von T.H.T • (-M.V.P-) | 755 Beiträge | 1952 Punkte

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG
Haftbefehl chartet Platz #10 in den Charts

schwach erst chartet kollegah dann farid bang und jetzt haftbefehl ... es geht wieder bergab xD

Wuhu Kollegah bald wird jbg2wieder ein paar berliner kartoffeln namens fler und silla zerstören xDD

mir rille xD kollegah is ein von den überbewerten rapper genau wie farid bang ey hab mir heut son lied mit eko und so von den angehört und ders schlechter als ich dachte ey der rappt ya echt so niveaulos wie man immer sagt mit hurensohn und tralala echt peinlich
und ich denke dieses jung burtal gutaussehend 2 wird platz #1 charten
schade das mainstream wieder die rapper gehn die keine message haben ausser hurensohn und rap weiterhin son schlechtes bild inner öffentlichkeit hat

also zu ersteinmal wird ein gangster rap album wie jbg2 niemals auf die eins charten dafür ist deutschland zu prüde und ich kann dir ja sagen warum er hurensohn und diesen niveaulosen rap bringt aber da müsste ich wieder auf deine geliebten wortspiele und vergleiche zurück greifen xD Kollegah hat halt ein image das verfolgt er da kann er nicht von nem zoo besuch oder so rappem und welchen Song mit eko meinste
und ich bin sicher nicht so ein wie von dir beschriebener fan sicher haben die 3 auch ihre behinderten fan aber keine sorge ich trete nicht mit sonnenbrille und armani jacke beim einkaufen auf

And butt-fucked this game up
Better be careful when you bring my name up
Fuck this fame, that ain’t what
I came to claim but the game
Ain’t gonna be the same on the day that I leave it

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 20:38 | nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:56
von M0LiTZ | 2.508 Beiträge | 2882 Punkte

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG

schwach erst chartet kollegah dann farid bang und jetzt haftbefehl ... es geht wieder bergab xD

Wuhu Kollegah bald wird jbg2wieder ein paar berliner kartoffeln namens fler und silla zerstören xDD

mir rille xD kollegah is ein von den überbewerten rapper genau wie farid bang ey hab mir heut son lied mit eko und so von den angehört und ders schlechter als ich dachte ey der rappt ya echt so niveaulos wie man immer sagt mit hurensohn und tralala echt peinlich
schade das mainstream wieder die rapper gehn die keine message haben ausser hurensohn und rap weiterhin son schlechtes bild inner öffentlichkeit hat

also zu ersteinmal wird ein gangster rap album wie jbg2 niemals auf die eins charten dafür ist deutschland zu prüde und ich kann dir ja sagen warum er hurensohn und diesen niveaulosen rap bringt aber da müsste ich wieder auf deine geliebten wortspiele und vergleiche zurück greifen xD Kollegah hat halt ein image das verfolgt er da kann er nicht von nem zoo besuch oder so rappem und welchen Song mit eko meinste
und ich bin sicher nicht so ein wie von dir beschriebener fan sicher haben die 3 auch ihre behinderten fan aber keine sorge ich trete nicht mit sonnenbrille und armani jacke beim einkaufen auf

letzteres hab ich auch nmicht gemeint obwohls solche auch gibt aber man erkennt euch in der regel ihr seit auch nicht so die leute die dann mit baggies rumlaufen oder sowas man erkennt die meistn schon
und jgb2 wird nicht 1 charten ? ich glaub du hast in letzter zeit was nicht mitgekriegt faird bang #3 kollegah #5 haftbefehl #10
also sag mir nochmal deutschland is zu prüde dafür

""7 Tage gesperrt (09.04.2012 - 16.04.2012)""

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 20:58

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ
OMG

letzteres hab ich auch nmicht gemeint obwohls solche auch gibt aber man erkennt euch in der regel ihr seit auch nicht so die leute die dann mit baggies rumlaufen oder sowas man erkennt die meistn schon
und jgb2 wird nicht 1 charten ? ich glaub du hast in letzter zeit was nicht mitgekriegt faird bang #3 kollegah #5 haftbefehl #10
also sag mir nochmal deutschland is zu prüde dafür

ja aber ein gangster rap album mit harten texten wird es nicht auf die eins schaffen ich wette

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 21:08
von Codex | 62 Beiträge | 206 Punkte

Vorallem, sind es immer die Selben die einen schlechten Eindruck auf HipHop werfen. Vorallem gibt es so viele gute unbekannte MC's, aber was ist? So einer der Rap ins lächerliche zieht mit seiner Art, kommt raus.. bääm, aber das wird sich wohl nie ändern.

Hi!

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 20.02.2012 21:11

Kollegah zerstört euch alle im schlaf ihr kiddys so redet ein kolle fan aber ne is echt so xD lernts mal alles image

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 21.02.2012 00:47
von Jabo • Moderator | 340 Beiträge | 742 Punkte

Man muss eben bisschen Ahnung haben, damit man Farid Bang und Kollegah versteht und somit gut oder zumindest nicht schlecht findet.
Ich will dich in keinster Weise angreifen Molitz, nein, aber ich schätze du beschäftigst dich einfach zu wenig mit deutschen Rap und somit fällst du Urteile, die eigentlich, wenn man es objektiv betrachtet als Rap-Fan, gar nicht gerechtfertigt sind. Denn im Rap geht es immer noch, auch wie bei Eminem-Zeiten, um die Lyriks, auch wenn einen seine Stimme nicht gefällt (im Bezug auf Farid, da einige meinen ihn schlecht darzustellen wegen der Stimme). Glaubst du wirklich würde Eminem lyrisch nicht viel taugen, er wäre der, wer er heute ist? Wenn du dir seine Texte genau anschaust (NICHT die Übersetzungen, sondern das Original), dann verstehst du das. Bei "Just Don't Give A Fuck" zum Beispiel, gleich mit der ersten Line bringt er einen guten Vergleich. Und was macht Farid Bang? So ziemlich das gleiche, nur in "Ich-fick-deine-Mutter"-Manier, bei Em war es damals was Neues mit dem selber dissen. Ein Freund von mir hasst das an ihm und auch seine Stimme findet er kacke. Aber man kann es drehen und wenden, Rapper werden oft zu subjektiv betrachten und 90% beschäftigen sich gar nicht mal, worum es überhaupt wirklich geht, also um das Hauptaugenmerk des Hip-Hops, sondern um die Beats, die Stimme etc.

Und im Ernst, Farid Bang hat jetzt die 500.000-Marke in FB geknackt, binnen kürzester Zeit und das kommt nicht von ungefähr. Und Kollegah selbst höre ich nicht, aber der gehört auch zu den besseren Detschrappern und da gibt es ja jetzt schon einige. Deutscher Rap blüht auf und meiner Meinung nach sind die Amis nicht viel besser, denn wenn man dort auf die Lyrik achtet, dann gibt es auch nicht sooo viele die was drauf haben. Die Beats sind klar besser in der USA nach meinem Geschmack. Ich schätze, wäre nicht Dre hätte Eminem paar Fans weniger, weil viele eben auch auf bzw. vor allem auf die Beats/Melodie achten.

Fazit: Deutsche Rapper werden von vielen schon von vorn herein abgeschrieben, aus welchem Grund auch immer. Und wer keine Chance bekommt, der kann sich auch nicht beweisen. Und meiner Meinung nach gibt es (von den populäreren) nur wenige gute Ami-Rapper. Sonst findet man viele gute aus dem Underground. Aber sonst, nicht so krass.

P.S.: Nochmal, ich greife niemanden an und Haftbefehl bleibt auch nach diesem Beitrag von mir scheiße.
Ist zwar etwas Off Topic das ganze und das Thema hatten wir ja schon, aber egal.

P.P.S.: Wer sich das nicht ganz durchliest (hatten wir ja das letzte Mal), der soll bitte auch nicht antworten.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 00:52 | nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 21.02.2012 00:54
von CUTTHROAT | 65 Beiträge | 222 Punkte

hafbefehl bushido und all diese wannabe mcees kannst in der crackpipe rauchen

diese dreck bakterie vom rap game

DEATH RAP

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 21.02.2012 18:23

Zitat von Jabo
Man muss eben bisschen Ahnung haben, damit man Farid Bang und Kollegah versteht und somit gut oder zumindest nicht schlecht findet.
Ich will dich in keinster Weise angreifen Molitz, nein, aber ich schätze du beschäftigst dich einfach zu wenig mit deutschen Rap und somit fällst du Urteile, die eigentlich, wenn man es objektiv betrachtet als Rap-Fan, gar nicht gerechtfertigt sind. Denn im Rap geht es immer noch, auch wie bei Eminem-Zeiten, um die Lyriks, auch wenn einen seine Stimme nicht gefällt (im Bezug auf Farid, da einige meinen ihn schlecht darzustellen wegen der Stimme). Glaubst du wirklich würde Eminem lyrisch nicht viel taugen, er wäre der, wer er heute ist? Wenn du dir seine Texte genau anschaust (NICHT die Übersetzungen, sondern das Original), dann verstehst du das. Bei "Just Don't Give A Fuck" zum Beispiel, gleich mit der ersten Line bringt er einen guten Vergleich. Und was macht Farid Bang? So ziemlich das gleiche, nur in "Ich-fick-deine-Mutter"-Manier, bei Em war es damals was Neues mit dem selber dissen. Ein Freund von mir hasst das an ihm und auch seine Stimme findet er kacke. Aber man kann es drehen und wenden, Rapper werden oft zu subjektiv betrachten und 90% beschäftigen sich gar nicht mal, worum es überhaupt wirklich geht, also um das Hauptaugenmerk des Hip-Hops, sondern um die Beats, die Stimme etc.

Und im Ernst, Farid Bang hat jetzt die 500.000-Marke in FB geknackt, binnen kürzester Zeit und das kommt nicht von ungefähr. Und Kollegah selbst höre ich nicht, aber der gehört auch zu den besseren Detschrappern und da gibt es ja jetzt schon einige. Deutscher Rap blüht auf und meiner Meinung nach sind die Amis nicht viel besser, denn wenn man dort auf die Lyrik achtet, dann gibt es auch nicht sooo viele die was drauf haben. Die Beats sind klar besser in der USA nach meinem Geschmack. Ich schätze, wäre nicht Dre hätte Eminem paar Fans weniger, weil viele eben auch auf bzw. vor allem auf die Beats/Melodie achten.

Fazit: Deutsche Rapper werden von vielen schon von vorn herein abgeschrieben, aus welchem Grund auch immer. Und wer keine Chance bekommt, der kann sich auch nicht beweisen. Und meiner Meinung nach gibt es (von den populäreren) nur wenige gute Ami-Rapper. Sonst findet man viele gute aus dem Underground. Aber sonst, nicht so krass.

P.S.: Nochmal, ich greife niemanden an und Haftbefehl bleibt auch nach diesem Beitrag von mir scheiße.
Ist zwar etwas Off Topic das ganze und das Thema hatten wir ja schon, aber egal.

P.P.S.: Wer sich das nicht ganz durchliest (hatten wir ja das letzte Mal), der soll bitte auch nicht antworten.

ich antwort jetzt nicht auf alles aber ich sag mal zu zum ersten ich kenn selber nenn schwarzen der rappt selber nicht jeztt auf youtube einfach für sich selbst for fun und er ist 24 hört seit 9 jahre deutschrap also ejtzt 10 jahre gespräch war letztes jahr und er hat mir echt ne menge erzählt und für mich hat er die wahre bedeutung von hip hop erklärt
und auch wie torch sagt im lied "wir waren mal stars" sagt " haben darauf geachtet das der text sinn hat " und ich mein wir reden von kollegah und so da ist das nicht so wie bei marsimoto das es ne versteckte message oder so hat
und ich hab deutsch rap sag ich ehrlich schon immer gehasst irgendwie aber das lag daran das man auch nur von den kakk leuten hört wie farid bang etc. und hab mich irgendwann mal bisschen durcgehört durch alles mögliche und es gibt genug die echt was drauf haben auch viele im underground hab den faden verloren xD

und zu tht achso und was war bossaura für ein album genau son scheiß und alle kollegah und farid bang fans werdens kaufen farid bang hat mit sien letzten album schon 20.000 verkauft und war platz kA aber di verkaufszahlen würden auch fürn platz 1 reichen aber + kollegah fans wenn da nicht grad der overhypede dsds gewinner kommt

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 22.02.2012 01:03

Tut mir leid, aber so ist es eben nicht. Und wenn Rap immer Sinn machen soll, was sagst du zu Eminems alten Songs? Denn das war auch das Motto von D12 damals, alles aufzuschreiben was einfällt, auch wenn das 0 Sinn gibt. Und außerdem, willst du mir sagen Farid Bang macht nur sinnlose Tracks. Schon aus dem neuen Album gibt es viele Songs, in denen er anderen aus der Seele spricht (Vom Dealer zum Rapstar, Alemania, Meer, Du fehlst mir usw.).

Meiner Meinung nach hasst du Deutschrap völlig grundlos, einfach weil sich die Sprache oder was auch imemr für dich schlechter anhört. Es ist auch ein Klischee, dass alles Amerikanische besser ist, jedoch ist das auch völlig falsch meines Erachtens.

Es heißt immer sie wären Eintagsfliegen, aber schaut euch an wie lange die schon im Game sind, vor allem Kollegah... und es geht bergauf. JBG 2 wird gut verkauft, aber weil auch zwei große Rapper zusammentreffen und das wird sicher nicht Bushido-Sido-Like.

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 22.02.2012 09:29

Was war den bossaura ja für manche sicher das mit dem sich die ganzen hater identifizieren nämlich ein ober schwules autotune verkacktes proll album oder nicht ? ja es war kein meister Stück sun diego hats versaut aber manche beats und texte waren wieder mal aller ehren wert und die bossaura street ep die danach raus kam wurde von abaz abgemischt die ist viel besser er hat sich halt nur 8 songs abgegriffen...bossaura war sein bisher schlechtestes album keine frage aber wie raf 3.0 das jetzt beispielsweise macht hat er einfach mal was ausprobiert ging halt halb in die hose für manche ganz für mich gab es genügende tracks zum feiern und jbg2 wird wieder ein punchline feuerwerk der extra klasse man muss sich einfach mit kolles Technik beschäftigen

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 22.02.2012 18:13

Zitat von T.H.T
Was war den bossaura ja für manche sicher das mit dem sich die ganzen hater identifizieren nämlich ein ober schwules autotune verkacktes proll album oder nicht ? ja es war kein meister Stück sun diego hats versaut aber manche beats und texte waren wieder mal aller ehren wert und die bossaura street ep die danach raus kam wurde von abaz abgemischt die ist viel besser er hat sich halt nur 8 songs abgegriffen...bossaura war sein bisher schlechtestes album keine frage aber wie raf 3.0 das jetzt beispielsweise macht hat er einfach mal was ausprobiert ging halt halb in die hose für manche ganz für mich gab es genügende tracks zum feiern und jbg2 wird wieder ein punchline feuerwerk der extra klasse man muss sich einfach mit kolles Technik beschäftigen

bossaura interessiert michn scheiß kollegah war schon immer whack auch inner rba war er whack genau wie farid bang unc ihc hasse kein deutsch rap mehr ich hör den schon lange fast genauso viel wie ami rap nur is echt farid bang der größte mist du kannst sagen was du willst farid bang is ein rießen blender und whack und echt 80% seiner hörer sind unterbemittelte proleten und zu d12 ... d12 hat a gar nicht soviele sinnlose texte geschrieben wenn ya nenn mir mal 10 von d12 bei hört sich ya nach soviele an und ich mein wenn du jetzt was wie 40 oz das einfach was anderes allein schon weil es amerkanisch is kommt son gelabber cooler A du verstehst es nicht immer B bringen die es nicht so prollig und asozial rüber alter farid bang der benimmt sich wie der eltzte scheiß bei kollegah ok is image also ein fake ass gangster xD und farid bang man ers einfach übelste blender sowas zu hören ey ich krieg die kretze wenn ich darüber schreiben muss

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 22.02.2012 21:21

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

bossaura interessiert michn scheiß kollegah war schon immer whack auch inner rba war er whack genau wie farid bang unc ihc hasse kein deutsch rap mehr ich hör den schon lange fast genauso viel wie ami rap nur is echt farid bang der größte mist du kannst sagen was du willst farid bang is ein rießen blender und whack und echt 80% seiner hörer sind unterbemittelte proleten und zu d12 ... d12 hat a gar nicht soviele sinnlose texte geschrieben wenn ya nenn mir mal 10 von d12 bei hört sich ya nach soviele an und ich mein wenn du jetzt was wie 40 oz das einfach was anderes allein schon weil es amerkanisch is kommt son gelabber cooler A du verstehst es nicht immer B bringen die es nicht so prollig und asozial rüber alter farid bang der benimmt sich wie der eltzte scheiß bei kollegah ok is image also ein fake ass gangster xD und farid bang man ers einfach übelste blender sowas zu hören ey ich krieg die kretze wenn ich darüber schreiben muss

Oberflächlich betracht würd ich das auch so sehen das farid und co fans alle asis sind xD aber das samy rapt als würde er einpennen aber egal xD

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 22.02.2012 21:35

Zitat von T.H.T

Zitat von M0LiTZ

Zitat von T.H.T

Oberflächlich betracht würd ich das auch so sehen das farid und co fans alle asis sind xD aber das samy rapt als würde er einpennen aber egal xD

ich weis ya nicht was du jetzt mit samy wieder willst xD
aber ich mein du hast mal sowieso kein plan von ihn ich weis ya nicht mal ob du überhaupt richtige lieder von ihn kennst verdammtnochmal und samy deluxe lp etc. sind alle gesperrt und bei letzter tanz bei lieder wie "hussel und flow" klingts null nach einschlaf aber kA was du von mir willst hab ich irgendwo samy deluxe gesagt ?
noch dazu is einer der einzigstn der probiert real zu bleibn

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 21:47 | nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 23.02.2012 00:14

Du sagst ihm er hätte keine Ahnung von Samy bzw. kennt zu wenig Songs, wieso kann ich nicht das selbe von dir im Bezug auf Farid Bang behaupten? Weil von Farid Bang sind auch die meisten nicht aufzufinden, außer Videos.

Und zu deiner Frage zu D12. Finde mit 10 "sinnlose" Farid Songs und ich liefere dir mindestens 10 sinnlose Eminem Songs, zumindest sinnlos, wenn man es so wie du betrachtet. Weil natürlich ist keines seiner Songs sinnlos, egal von welchem Rapper.

nach oben springen

in Deutscher Hip Hop 23.02.2012 15:14

Zitat von Jabo
Du sagst ihm er hätte keine Ahnung von Samy bzw. kennt zu wenig Songs, wieso kann ich nicht das selbe von dir im Bezug auf Farid Bang behaupten? Weil von Farid Bang sind auch die meisten nicht aufzufinden, außer Videos.

Und zu deiner Frage zu D12. Finde mit 10 "sinnlose" Farid Songs und ich liefere dir mindestens 10 sinnlose Eminem Songs, zumindest sinnlos, wenn man es so wie du betrachtet. Weil natürlich ist keines seiner Songs sinnlos, egal von welchem Rapper.

du labberst eine gequillte scheiße alter du regst mich grad richtig auf was mit dir eigentlich schief gelaufen alter
farid bang ist und bleibt proleten rapper und ich hab mir das letzte album von ihn runtergezogen genau wie von marsimoto etc. ich lad mir immer runter und gebs mir paar mal
und du vergleichst eminem mit farid soo behindert guck dir die texte von farid an guck dir die von eminem an bei eminem steckt meist was dahinter und wenn nicht rappt er einfach aggressiv und lässt alles raus farid macht es einfach mal sinnloser weise und ein song mit background such ich bei ihn 5stunden AUF GOOGLE nicht youtube
und ich weis gar nicht was ihr mich voll labbert alle ich mein es bleibt dabei das die beiden scheiß proleten rapper sind vllt verstehst dus wenn du älter wirst kleiner G

nach oben springen

Get your own Chat Box! Go Large!

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Tommy1991

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mephisto
Forum Statistiken
Das Forum hat 856 Themen und 26950 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Codex, Dino, EmBabe, EmFan95, FGR 313, Jabo, Marshall, ned50, Rainman313, Rich-5311, ripProof, sandy, senz, Sh@dy_Army, Shady #1, shadybaby4, Slim Deny, slimshady, SlimShadyFan1008, T.H.T, Tommy1991, TrencT

Besucherrekord: 54 Benutzer (16.03.2011 13:19).

Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen