#51

RE: Yelawolf

in Shady Records 14.03.2011 21:12
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

Zitat von MMM

Zitat von #RainMan
auf jeden fall werd ich mir das album radioactive kaufen das von ihm rauskommt. find den style einfach klasse :)



wann kommt das weist du das?



genauer als irgendwann sommer kann ichs net sagen^^




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#52

RE: Yelawolf

in Shady Records 06.04.2011 22:18
von EminemTheBest | 134 Beiträge | 134 Punkte

Ich mag den nicht . Der ist mir irgendwie unsypathisch , und ich find ihn nicht gut , ich frag mich was eminem in ihm sieht .


Eminem ist einfach 1000 mal BESSER als jeder ANDERE RAPPER

nach oben springen

#53

RE: Yelawolf

in Shady Records 21.04.2011 22:59
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

Zitat von EminemTheBest
Ich mag den nicht . Der ist mir irgendwie unsypathisch , und ich find ihn nicht gut , ich frag mich was eminem in ihm sieht .


ich glaub er sieht parallelen zu sich in ihm. immerhin wurde yelawolf von seinem vater nach 18 monaten verlassen, yelawolf hat genauso oft vielleicht noch öfter die schule gewechselt, musste genauso hart arbeiten wie eminem, einige starke rückschläge wie eminem in seiner karrierelaufbahn in kauf nehmen (ursprünglich wollte yelawolf pro skater werden, war aber zu schlecht und hate schwere verletzung) und ist ähnlich crazy wie eminem also in gewisser weise ist er shady. ich glaube das eminem yelawolf gut nachvollziehen kann und ihn ausgesucht hat weil er einer der besten aus dem underground war. laut yelawolf persönlich hat eminem immer ein sehr gutes auge was aktuell im untergrund so abgeht.
naja wie dem auch sei eminem hat yelawolf bei shady records gesignt und ich bin sehr froh darüber dadurch auf ihn aufmerksam geworden zu sein. er hat meiner mag die für mich persönlich beste eigenschaft beim rappen: und zwar story-telling with lyrics. nur eminem macht das noch besser. wie in dejavu zum beispiel. ich vergöttere diese kunst des rapp und diese technik hat yelawolf zb in pop da trunk auf einem sehr hohen niveau angewendet. peace :)




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#54

RE: Yelawolf

in Shady Records 22.04.2011 09:40
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von #RainMan

Zitat von EminemTheBest
Ich mag den nicht . Der ist mir irgendwie unsypathisch , und ich find ihn nicht gut , ich frag mich was eminem in ihm sieht .


ich glaub er sieht parallelen zu sich in ihm. immerhin wurde yelawolf von seinem vater nach 18 monaten verlassen, yelawolf hat genauso oft vielleicht noch öfter die schule gewechselt, musste genauso hart arbeiten wie eminem, einige starke rückschläge wie eminem in seiner karrierelaufbahn in kauf nehmen (ursprünglich wollte yelawolf pro skater werden, war aber zu schlecht und hate schwere verletzung) und ist ähnlich crazy wie eminem also in gewisser weise ist er shady. ich glaube das eminem yelawolf gut nachvollziehen kann und ihn ausgesucht hat weil er einer der besten aus dem underground war. laut yelawolf persönlich hat eminem immer ein sehr gutes auge was aktuell im untergrund so abgeht.
naja wie dem auch sei eminem hat yelawolf bei shady records gesignt und ich bin sehr froh darüber dadurch auf ihn aufmerksam geworden zu sein. er hat meiner mag die für mich persönlich beste eigenschaft beim rappen: und zwar story-telling with lyrics. nur eminem macht das noch besser. wie in dejavu zum beispiel. ich vergöttere diese kunst des rapp und diese technik hat yelawolf zb in pop da trunk auf einem sehr hohen niveau angewendet. peace :)



wenn er sich etwas unbekanntare rapper konzentriert soll er sich ma Machine gun kelly anhörnen:D


nach oben springen

#55

RE: Yelawolf

in Shady Records 23.04.2011 12:45
von M0LiTZ (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor