#1

CoD BO

in Games 09.01.2011 16:22
von 3xtra-knusprig (gelöscht)
avatar

hallo leute! habt ihr tipps zu der karte kino der toten zB. welche türen als erstes öffnen und welche waffen benutzen den ich schaffs immer nur bis zur stufe 15 und noch was: ich kann keiner sitzung beitreten wen mich freunde einladen wisst ihr wie man das hinkriegt?

nach oben springen

#2

RE: CoD BO

in Games 09.01.2011 19:22
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

hab ein kumpel gefragt der das spiel öfters mal zockt er meinte das

am anfang muss er in dem saaal chillen bis stufe 3 und er darf keine zomies raus lassen in stufe vier dann kämpofen wenn sie rauskommen droppen sie " 2x und onehit totenkopf" dann kannste paar punkte machen dann kann in die tür oben lang gehen und den weg benutzen in der hunde runde gibt es im 2ten raum soein kleinen raum den man nicht öffnen muss dadrinne bleiben und hunde töten um die zu töten kannst du 1 tür weite die schrotflinte links kaufen die kostete 1500 oder wenn du ein suchter bist wie ich sparst du und rennst durch bis zu dem jaggernaut automat und neben dem kannst du für 3000 ein messer kaufen was is runder 10 alles one hittet und mit dem messerr kannst du todes viele punkte farmen mit den punkten gehst du zu der " ? - Box " und benutzt die solange bis du die strahlenpistole und en windblast hast dann weiterr killen bis du beide waffen aufgewertet hast und dann weiter kämpfen am besten werteste beide waffe nauf so schaff ic hdas bis runde 23

nach oben springen

#3

RE: CoD BO

in Games 10.01.2011 18:09
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

alleine ? oder mit nem homie


nach oben springen

#4

RE: CoD BO

in Games 10.01.2011 18:36
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

kA weis ich nicht ich frag ihn mal nachher

nach oben springen

#5

RE: CoD BO

in Games 12.01.2011 18:44
von The_Invasion | 23 Beiträge | 23 Punkte

Wer die Uncut-Version (aus Ösi oder UK/USA) hat und ne Runde Zombies metzeln möchte,kann mich gern mal bei Steam adden ( "tobi9482" ).


SLIM SHADY does not give a fuck what you think!
If you dont like it you can suck his fucking cock!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor