#1

Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 08.01.2011 17:26
von Slim Deny | 492 Beiträge | 508 Punkte

Weil es sowas noch nicht gibt, hab ich mir gedacht mach ich mal so einen Topic.
Hier können wir alle die Serien etc. auflisten, wo wir was von Eminem gehört haben^^

Also ich fang mal an:
-Bei Galileo kam mal Just Lose It und W.T.P
-Beim Assi-tv kam letztens Mockingbird,Lose Yourself, No Apologies und Cleaning Out My Closet
-Heute kam bei Mein Revier Sing For The Moment und Forgot About Dre


nach oben springen

#2

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 08.01.2011 17:32
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ich habs schon bei vielen sendungen und serien gehört aber gemerkt hab ich mir eigentlich keine einzige ich weiss nur das lose yourself ziemlich haufig irgendwo als instrumental kommt


nach oben springen

#3

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 08.01.2011 17:38
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

also Mockingbird und Lose Yourself (einfach die melodie) kommt sehr offt im tv xD
auch sonst noch einige songs von em


SH-SH-SH-SHAAAADY


Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

#4

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 08.01.2011 18:04
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

also ich hab bis jetzt nur lose yourself gehört - immer wenn es um Ghettokids geht (selbst bei Supertalent)


nach oben springen

#5

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 08.01.2011 18:15
von emre44 | 929 Beiträge | 929 Punkte

bei einer deutshcen krimi serie oder so war lose yourself sogar bei der anfangsmusik


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor