#11

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 09.01.2011 15:19
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von ned50
bei der southpark folge " voll in den arsch gefickt " kommt eine lose yourself ähnliche melodie .



ach ja stimmt :D ist das nicht diese folge wo die tanzen usw.. dann dance battles gibt und so? und dann butters alle tötet? _:D















nach oben springen

#12

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 09.01.2011 15:20
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Zitat von ExFale

Zitat von ned50
bei der southpark folge " voll in den arsch gefickt " kommt eine lose yourself ähnliche melodie .



ach ja stimmt :D ist das nicht diese folge wo die tanzen usw.. dann dance battles gibt und so? und dann butters alle tötet? _:D




ja genau diese folge .


nach oben springen

#13

RE: Eminemlieder/instrumentals in Filmen und Sendungen

in Filme und Fernsehsendungen 02.04.2012 23:03
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Bei Lenßen&Partner ist das Intro LoseYourself ,dass ist der Anwalt mit seinen Privatermittlern xD
Aber es stimmt echt,is mir auch schon voll oft aufgefallen,wenn man mal im Tv drauf achtet,ist oft Em´s Musik zu hören!
Ich sag immer daheim Oh eben wird wieder Em´s Musik missbraucht Und immer schön Assi-Tv,Sendungen auf Rtl xD Wenn irgendwelche Schulschwänzer irgendwo aufem Spielplatz hocken und von der großen Karriere träumen,oder daheim wieder Zoff is xD Jaja....ich kenn sie alle xD looool ne Spaß,aber früher nach der Berufsschule kam immer so en Scheiss im Mittagsprogramm


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor