#16

RE: Hört ihr nur Em oder auch was anderes???

in US Hip Hop 22.03.2011 23:04
von Rain_Man | 249 Beiträge | 249 Punkte

ja also hauptsächlich hör ich eminem aber auch Tupac, Jay-Z, Kanye, b.o.b., Kid Cudi, Flo Rida, Dilated Peoples, Evidence, Ice Cube, Wiz Khalifa, Fiddy, Pusha T, Big K.R.I.T. etc.

und sonst feier ich halt noch n paar andere :D

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 23:04 | nach oben springen

#17

RE: Hört ihr nur Em oder auch was anderes???

in US Hip Hop 14.06.2011 22:43
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

ich glaub ich könnt mein ganzes leben damit klarkommen nur eminem zu hörn, tu ich aber net^^
ich höre eminem und shady records allgemein. 50 und die ganzen kumpanen. ihr wisst schon
dann hör ich lupe fiasco, wiz khalifa, kanye west, drake, lil wayne, nas, atmosphere, nicki minaj, tyga, fr, kool savas, prinz pi, huss´n hod´n, 257érs, kiz, hin und wieder auch mainstream zeug. natürlich wenn auf partys gespielt wird undhin und wieder gerne hardstyle oder sogar hardcore und das in nem auto von nem kumpel mit derbstem bass hörn. mehr fällt mir gerade net ein :D




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#18

RE: Hört ihr nur Em oder auch was anderes???

in US Hip Hop 20.06.2011 13:48
von L.O.L. SHIT | 45 Beiträge | 45 Punkte

höre eminem wirklich nich sehrrrr oft
jeden tag ein song bestimmt und wenns neuen stoff gibt dann hör ich das natürlich ununterbrochen aber die anderen was ich höre bringen viel öfter was neues raus z.b. lil wayne jede woche nen neuer song oder feat und jedes jahr ein album mindestens dann hin und wieder n paar verschiebungen^^ und sehr oft mixtapes

hör das ganze shady camp und young money crew
dann noch kanye, snoop, dre, sido, 50, khalifa, game...


i will send a fuckin ax at you if you insist on a fuckin ax-send

nach oben springen

#19

RE: Hört ihr nur Em oder auch was anderes???

in US Hip Hop 30.11.2011 15:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Fast ausschließlich Eminem.
Ansonsten auch 50 Cent, Dr Dre, Mobb Deep, bald auch Yelawolf (hab mir heut Radioactive bestellt) und Wu-Tang-Clan.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#20

RE: Hört ihr nur Em oder auch was anderes???

in US Hip Hop 30.11.2011 15:38
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ich hab mich inzwischen viel weiter gefächert oder wie man das nennt
anfangs nur eminem und so kumpelz von eminem wie d12 obie trice
aber inzwischen hör ich auch wutang rakim also mehr hip hop als nur eminem aber mainstream scheiße wie lil wayne kann ich immernoch nich leiden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor