#1

JAW

in Deutscher Hip Hop 03.01.2011 13:30
von The_Invasion | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hey Leute,
Bin durch Em auf euer Forum gestoßen und hab mich hier mal ein bisschen umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das ihr in der "Deutschrap" Abteilung ganz klar jemanden vergessen habt. Ich spreche von JAW aka Dr. Jotta aka Jonas E. Relativ unbekannt, jedoch ist sein neues Album Täter-Opfer-Ausgleich durchaus Mainstream tauglich und definitiv mal ein Reinhören wert.
Mein persönlicher Lieblings-Track: "Kein Star" ,wobei eig. alle Tracks durchgehend klasse sind. Bei Laut.de bekam das Album 5/5 Sterne (von den Hörern).
Also ziehts euch mal rein und postet eure Meinung ;D

MfG The Invasion


SLIM SHADY does not give a fuck what you think!
If you dont like it you can suck his fucking cock!

nach oben springen

#2

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 03.01.2011 13:31
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von The_Invasion
Hey Leute,
Bin durch Em auf euer Forum gestoßen und hab mich hier mal ein bisschen umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das ihr in der "Deutschrap" Abteilung ganz klar jemanden vergessen habt. Ich spreche von JAW aka Dr. Jotta aka Jonas E. Relativ unbekannt, jedoch ist sein neues Album Täter-Opfer-Ausgleich durchaus Mainstream tauglich und definitiv mal ein Reinhören wert.
Mein persönlicher Lieblings-Track: "Kein Star" ,wobei eig. alle Tracks durchgehend klasse sind. Bei Laut.de bekam das Album 5/5 Sterne (von den Hörern).
Also ziehts euch mal rein und postet eure Meinung ;D

MfG The Invasion



ja das ist richtig jaw ist schon nicht schlecht ;) muss man ehrlich mal sagen ;)















nach oben springen

#3

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 08.01.2011 04:37
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Der Typ ist ja mal hammer! Seit ich ihn höre habe ich Hoffnung dass aus Deutschrap doch noch was wird! Lyrisch ist der echt ein Gott, ich werd mir nächste Woche sein Album bestellen. Hört euch das mal an:


.

nach oben springen

#4

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 11:28
von The_Invasion | 23 Beiträge | 23 Punkte

Sag ich ja :D Aber du kanntest den schon oder bisse jetz übers Forum auf den gekommen?


SLIM SHADY does not give a fuck what you think!
If you dont like it you can suck his fucking cock!

nach oben springen

#5

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 14:58
von TrencT | 313 Beiträge | 319 Punkte

Nein ich bin jetzt erst durch dich auf ihn gekommen. Vielen Dank, könnte echt der deutsche Eminem werden :D


.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor