#6

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 15:18
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Zitat von TrencT
Nein ich bin jetzt erst durch dich auf ihn gekommen. Vielen Dank, könnte echt der deutsche Eminem werden :D



ich finde ihn nicht schlecht.. aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so gut wie eminem!















nach oben springen

#7

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 15:19
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Zitat von ExFale

Zitat von TrencT
Nein ich bin jetzt erst durch dich auf ihn gekommen. Vielen Dank, könnte echt der deutsche Eminem werden :D



ich finde ihn nicht schlecht.. aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht so gut wie eminem!




sehe ich auch so


nach oben springen

#8

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 15:25
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Es ist einfach so, dass eminem einfach der beste ist!
er kann nix mehr falsch machen! wenn er was falsch machen würde, wäre es egal weil er genug geld hätte und nicht "abstürzen" würde..
so ist es nämlich meistens.. bei stars zb. wenn ein star 1 lied macht was echt n bruner wird und dann noch eins was gut ist.. und dann mal eins was nicht so gut ist.. strüzen diese stars meistens ganz tief ab..
und eminem ist sozusagen gesichert :D















nach oben springen

#9

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 15:28
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von ExFale
Es ist einfach so, dass eminem einfach der beste ist!
er kann nix mehr falsch machen! wenn er was falsch machen würde, wäre es egal weil er genug geld hätte und nicht "abstürzen" würde..
so ist es nämlich meistens.. bei stars zb. wenn ein star 1 lied macht was echt n bruner wird und dann noch eins was gut ist.. und dann mal eins was nicht so gut ist.. strüzen diese stars meistens ganz tief ab..
und eminem ist sozusagen gesichert :D


ya und bei eminem kaufen sowieso millionen fans sein album egal ob gut oder schlecht ...er könnte sicher auch album rausbringen mit 3 songs kaufen trotzdem millionen menschen xD

nach oben springen

#10

RE: JAW

in Deutscher Hip Hop 09.01.2011 17:12
von The_Invasion | 23 Beiträge | 23 Punkte

Naja aber lyrisch, und die Art wie er die Sachen rüberbringt is er schon einzigartig in Deutschland. Also brav Album kaufen und Jotta unterstützen :D


SLIM SHADY does not give a fuck what you think!
If you dont like it you can suck his fucking cock!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor