#16

RE: K.I.Z.

in Deutscher Hip Hop 27.02.2011 16:23
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

das ist kein neuer song das sind 9 neu :D


nach oben springen

#17

RE: K.I.Z.

in Deutscher Hip Hop 27.02.2011 16:25
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

weis ich doch .... xD

nach oben springen

#18

RE: K.I.Z.

in Deutscher Hip Hop 28.02.2011 12:41
von TzumK | 27 Beiträge | 27 Punkte

ich finde ja man sollte die leute hier darauf reduzieren wie sie rappen wa?
und da kann mir keiner sagen das kiz scheiße rappen. is einfach nicht..


nach oben springen

#19

RE: K.I.Z.

in Deutscher Hip Hop 28.02.2011 12:45
von TzumK | 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man

Zitat von Dino
Naja das mit dem uninformiert nehm ich zurück habe jetzt 10 minuten gesucht . das video ist irgendwie aus dem netz verschwunden nunja ihr könnt mir aber glauben wenn ihr wollt ^^ K.I.Z die eingebildeten schweine sind sogar so dämlich den besten Rapper aller Zeiten zu beleidigen ...Bildet euch selbst eure Meinung



Okay, dass wusste ich nicht, aber trotzdem haben die Tracks was, aber jetzt höre ich sicherlich nicht mehr.



und das ist die größte scheiße die ich je gehört habe du hörst sie nicht mehr weil sie em beleidigt haben? Das ist arm du sollt sie hören weil dir die musik gefällt oder nicht..


nach oben springen

#20

RE: K.I.Z.

in Deutscher Hip Hop 28.02.2011 15:04
von shadybaby4 • (-M.V.P-) | 874 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von TzumK

Zitat von Mr._Mathers_is_the_man

Zitat von Dino
Naja das mit dem uninformiert nehm ich zurück habe jetzt 10 minuten gesucht . das video ist irgendwie aus dem netz verschwunden nunja ihr könnt mir aber glauben wenn ihr wollt ^^ K.I.Z die eingebildeten schweine sind sogar so dämlich den besten Rapper aller Zeiten zu beleidigen ...Bildet euch selbst eure Meinung



Okay, dass wusste ich nicht, aber trotzdem haben die Tracks was, aber jetzt höre ich sicherlich nicht mehr.



und das ist die größte scheiße die ich je gehört habe du hörst sie nicht mehr weil sie em beleidigt haben? Das ist arm du sollt sie hören weil dir die musik gefällt oder nicht..



na du bist ja ein toller em fan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor