#11

RE: Casper

in Deutscher Hip Hop 02.02.2012 15:58
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
ich hab den für ne zeit lang mal gefeiert aber hat sich wieder gelegt da mir aufgefallen ist das er ja fast wirklich nur auf emo macht aber sein neustes werk "auf und davon" is textlich und video mässig gelungen hab auch XOXO
Auf und davon:



Hab den Song heut zufällig auf I-Music oder GoTV gehört. Ja, der ist ganz gut.
PS: Emo geht eig mehr in Richtung Gothic-Manga-Punk MIx... Casper ist jetzt nicht unbedingt der typische Rapper mehr, aber Emo isser nicht. Glaub mir, ich kenne Emos...bin ja eig aus der Gothic-Szene. Casper ist eher sowas wie Nicky Minaj...angepasst, popig-rockig, wär er ein Emo, trüge er häßliche Hoodies mit bunten Sternchen und ne ulkige Frisur wie die Mangas aus den Anime-Bereich...Hui...muss man nicht haben...keiner mag Emos...keiner mag Nicky...Plastic-Nicky...tröste dich, davon ist Casper noch weit entfernt...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#12

RE: Casper

in Deutscher Hip Hop 09.03.2012 19:56
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Casper ist mit 4 Nominierungen bei der dies jährigen Echo Verleihung die klare Nummer 1.
Nominiert ist er u.a. als :
Künstler Hip-Hop National / International, Newcomer National, Bestes Video National
die echos finden am 22 märz statt


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#13

RE: Casper

in Deutscher Hip Hop 23.04.2012 19:47
von Mariaah97 | 1 Beitrag | 3 Punkte

Ich finde Casper echt geil. Die meisten sagen, dass er ein echter Emo-rapper is, was sehr negativ klingt, aber ich weiß nicht was so schlimm an emos sein soll?! Also Casper rappt mit viel Gefühl und kann sich gut in worten ausdrücken, ohne das ganze möchtegern gangsta-getue wie z.B. Farid bang odda so :D


Like Toy Soldiers <33

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor