#26

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 20:43
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Der Lehrer gibt den Schülern den Auftrag, eine Kuh auf der Wiese zu malen. Fritzchen gib ein leeres Blatt ab.
Lehrer: "Wo ist denn das Gras?"
Fritzchen: "Das hat die Kuh gefressen!"
Lehrer: "Und wo ist die Kuh?"
Fritzchen: "Die bleibt doch nicht dort, wo kein Gras ist!"


nach oben springen

#27

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 20:43
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. “Welcher Vogel ist das?” – “Weiss ich nicht.” – “Ihren Namen bitte!” Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: “Raten Sie mal!”


nach oben springen

#28

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 20:44
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"



nach oben springen

#29

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 20:46
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

Führung durch die Irrenanstalt. Im Park befindet sich ein Schwimmbecken. Munter klettern die Insassen die Leiter hoch und springen vom Sprungturm. Ein Besucher meint: “Der Pool wird ja aber richtig gut angenommen, was?” Darauf der Leiter der Führung: “Jaja, aber Sie sollten mal sehen, was los ist, wenn da Wasser im Pool ist.”


nach oben springen

#30

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 07.12.2010 20:48
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? – Der Gesichtsausdruck beim Nageln.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor