#146

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.10.2012 13:37
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Treffen sich drei Kobolde und wollen jeweils einen Rekord aufstellen. Der eine sagt, "Ich denke, ich habe die kleinsten Hände der Welt", der andere sagt, "Ich denke, ich habe die kleinsten Füße der Welt" und der letzte Kobold sagt, "Ich denke, ich habe den kleinsten Penis der Welt". So machen sich alle auf dem Weg zum Guinness-Büro. Der erste Kobold geht rein und kommt in feierlichen Laune raus: "Ich habe den Rekord, ich habe tatsächlich die kleinsten Hände der Welt!". Der zweite Kobold versucht sein Glück und kommt auch mit einem Lächeln zurück: "Ich habe den Rekord, ich habe die kleinsten Füße der Welt!" Der dritte Zwerg geht nun rein. Nach einigen Minuten kommt er wütend wieder raus: "Kennt ihr jemanden, der sich "T.H.T" nennt?"


nach oben springen

#147

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.10.2012 13:58
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #146
Treffen sich drei Kobolde und wollen jeweils einen Rekord aufstellen. Der eine sagt, "Ich denke, ich habe die kleinsten Hände der Welt", der andere sagt, "Ich denke, ich habe die kleinsten Füße der Welt" und der letzte Kobold sagt, "Ich denke, ich habe den kleinsten Penis der Welt". So machen sich alle auf dem Weg zum Guinness-Büro. Der erste Kobold geht rein und kommt in feierlichen Laune raus: "Ich habe den Rekord, ich habe tatsächlich die kleinsten Hände der Welt!". Der zweite Kobold versucht sein Glück und kommt auch mit einem Lächeln zurück: "Ich habe den Rekord, ich habe die kleinsten Füße der Welt!" Der dritte Zwerg geht nun rein. Nach einigen Minuten kommt er wütend wieder raus: "Kennt ihr jemanden, der sich "T.H.T" nennt?


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#148

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.10.2012 14:55
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Treffen sich nach dem Weltuntergang am 21. Dezember 2012 Jabo, Ass und THT wieder im Himmel. Gott spricht zu ihnen: "Ihr wurdet hier aufgenommen und dürft von nun an alles tun was ihr wollt, nur eines bleibt euch verboten: Geht auf gar keinen Fall auf die grüne Wolke!" So trennen sich nun die Wege der drei.
In 100 Jahren treffen sie sich wieder am selben Ort. Alle sind mit ihren Frauen da. Jabo's ist total hässlich, ihr Gesicht sieht man vor lauter Pickel nicht und ihre Haare sind total fettig. Beide fragen ihn verwunderlich: "Jabo, warum hast die so eine hässliche Frau?" und seine Antwort war: "Ich bin auf die grüne Wolke gestiegen" und hinzufügt: "Aber Ass, deine Frau ist nicht viel besser: sie ist richtig fett, sie stinkt und hässlich ist sie dazu. Wie kommst du drauf, sie zu heiraten?" "Ich bin auch auf die grüne Wolke gestiegen", antwortet er.
Nun aber bemerken sie die Frau von THT: "Aber THT, deine Frau ist ja mal richtig heiß, so etwas kann man nicht beschreiben! Wie kommt das, bist du etwa nicht auf die grüne Wolke gestiegen?" Und da meldet sich seine Frau zu Wort: "Nein, er nicht, aber ich!"


nach oben springen

#149

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.10.2012 15:01
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #148
Treffen sich nach dem Weltuntergang am 21. Dezember 2012 Jabo, Ass und THT wieder im Himmel. Gott spricht zu ihnen: "Ihr wurdet hier aufgenommen und dürft von nun an alles tun was ihr wollt, nur eines bleibt euch verboten: Geht auf gar keinen Fall auf die grüne Wolke!" So trennen sich nun die Wege der drei.
In 100 Jahren treffen sie sich wieder am selben Ort. Alle sind mit ihren Frauen da. Jabo's ist total hässlich, ihr Gesicht sieht man vor lauter Pickel nicht und ihre Haare sind total fettig. Beide fragen ihn verwunderlich: "Jabo, warum hast die so eine hässliche Frau?" und seine Antwort war: "Ich bin auf die grüne Wolke gestiegen" und hinzufügt: "Aber Ass, deine Frau ist nicht viel besser: sie ist richtig fett, sie stinkt und hässlich ist sie dazu. Wie kommst du drauf, sie zu heiraten?" "Ich bin auch auf die grüne Wolke gestiegen", antwortet er.
Nun aber bemerken sie die Frau von THT: "Aber THT, deine Frau ist ja mal richtig heiß, so etwas kann man nicht beschreiben! Wie kommt das, bist du etwa nicht auf die grüne Wolke gestiegen?" Und da meldet sich seine Frau zu Wort: "Nein, er nicht, aber ich!"


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#150

RE: Witze

in Der Thread für alle (anderen) Themen 14.10.2012 22:00
von Keminem | 5 Beiträge | 15 Punkte

Rap ist wie ein Buch: Tupac hat es geschrieben, Eminem hat es vervollständigt, Kool Savas hat es ins Deutsche übersetzt und Haftbefehl kann es nicht lesen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor