#6

RE: Signatur

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.12.2010 20:13
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

@EminemFan95 wie machst du das mit der animation ziehst du die einzelbilder aus dem video und machst ne gif animation draus oder hast du dafür nen prog?



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#7

RE: Signatur

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.12.2010 20:23
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Rainman313
@EminemFan95 wie machst du das mit der animation ziehst du die einzelbilder aus dem video und machst ne gif animation draus oder hast du dafür nen prog?


also ich gehe einfach (bei Adobe Photoshop) auf datei > importieren > videoframes in ebenen und wähle ein video im .vob format und kann dann den bereich des videos auswählen welchen ich in der signatur haben will (man kann natürlich auch das ganze video nehmen, das braucht dann aber viel mehr speicher) und kann dann noch die größe des videos bearbeiten mit bearbeiten > Frei Transformieren


nach oben springen

#8

RE: Signatur

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.12.2010 20:34
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

Zitat von EminemFan95

Zitat von Rainman313
@EminemFan95 wie machst du das mit der animation ziehst du die einzelbilder aus dem video und machst ne gif animation draus oder hast du dafür nen prog?


also ich gehe einfach (bei Adobe Photoshop) auf datei > importieren > videoframes in ebenen und wähle ein video im .vob format und kann dann den bereich des videos auswählen welchen ich in der signatur haben will (man kann natürlich auch das ganze video nehmen, das braucht dann aber viel mehr speicher) und kann dann noch die größe des videos bearbeiten mit bearbeiten > Frei Transformieren




cool danke... was photoshop nicht alles kann welche version hast du?



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 20:38 | nach oben springen

#9

RE: Signatur

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.12.2010 20:38
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von Rainman313

Zitat von EminemFan95

Zitat von Rainman313
@EminemFan95 wie machst du das mit der animation ziehst du die einzelbilder aus dem video und machst ne gif animation draus oder hast du dafür nen prog?


also ich gehe einfach (bei Adobe Photoshop) auf datei > importieren > videoframes in ebenen und wähle ein video im .vob format und kann dann den bereich des videos auswählen welchen ich in der signatur haben will (man kann natürlich auch das ganze video nehmen, das braucht dann aber viel mehr speicher) und kann dann noch die größe des videos bearbeiten mit bearbeiten > Frei Transformieren




cool danke... was photoshop nicht alles kann



Ich glaub es gibt kaum etwas was photoshop nicht kann(naja deswegen der preis)


nach oben springen

#10

RE: Signatur

in Der Thread für alle (anderen) Themen 02.12.2010 22:44
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

ExFale hier ist deine Signatur
@ Rainman313 Ich hab Photshop CS5

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ExFaleSignatur.gif 

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 13:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor