#1

Fable III

in Games 21.11.2010 21:31
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

WIe ist das spiel so?ich hab noch keinen teil gezockt aber hab gehört es soll ziemlich gut sein und überlege es zu kaufen bin mir aber nicht sicher, kann mir einer von euch sagen um was es in dem spiel genau geht?!
Danke schonmal


nach oben springen

#2

RE: Fable III

in Games 22.11.2010 16:25
von T.A.X.I (gelöscht)
avatar

Fable 3. Ich habs nun seit knapp 20 Tagen.

Die Story ist im vergleich zum Vorgänger kürzer. Aber sie macht mir persönlich was die Thematik angeht mehr spaß als die aus dem 2. Teil.

Also es geht darum das der Spiler der Sohn bzw die Tochter des großen Helden aus Teil 2 ist. Der alte Heldenkönig ist aber schon länger Tod und der ältere Bruder des Spielers ist König geworden und regiert nun wie ein Tyran. Er lässt sogar eure Freundin umbringen am Anfang des Spiel. naja auf jedenfall beschließt sich der Prinz (also ihr) eine Revolution zu starten und euren Bruder vom Thron zu werfen und diesen dann selbst zu besetzten. Die Erste hälfte der Story verbingt man damit Verbündete für die REvolution zu gewinnen und die 2. Hälfte der Story ist man dann selbst König und muss endscheidungen treffen. Das Königreich wird von einer Dunklen bedrohung ehm bedroht :D und es ist am Spieler so viel Geld wie möglich zu scharren damit eine Arme erschaffen wird die Das Königreich gegen diese Bedrohung verteidien kann.

Dabei kann man immer verschiedene Endscheidungen treffen. Die Bürger von Albion wollen imme rirrgendwas und ihr könnt dann endscheiden ob ihr ihnen ihren wunsch erfüllt und z.b ein altes weißen haus restorieren lässt. Das bringt zwar beliebtheit aber am Ende kein Geld. Ihr könnt aber auch endscheiden das Weißenhaus zu nem Puff umzubauen was euch beim Volk nich beliebt macht aber eben Geld bringt.

Am Ende kommt es darauf an wie viel Geld in der Staatskasse ist. Um alle Bürger zu retten braucht man mindesten 6,5 Millionen.
Aber man kann auch mit Minus ins ende gehen. Das hat zurfolge das am Ende nach der Story kein einziger Mensch außer man selbst noch lebt :D

Spielerich ist Fable wie immer. Heiraten Kinder kriegen ect alles möglich wieder

Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht allerdings muss ich sagen hats mich nach der Story und den nebenquests extrem gelangweilt und ich hatte die Story in 2 Tagen druch xD

nach oben springen

#3

RE: Fable III

in Games 23.11.2010 20:31
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Hört sich gut an
Ich denk ich werds mir die woche holen
danke für die info


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor