#66

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 23.07.2012 16:57
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Vielleicht is ja bei denen was dabei,was dir gefallen oder deinen Geschmack treffen könnte?!

Menace II Society

Blood in Blood out

Colors - Farben der Gewalt

The Wash

Boyz n the Hood

Beat Street

South Central - In den Straßen von L.A.

Above the rim

Blow

Der Pate

Scarface

4 Brüder

Die Straßen Harlems

City of God

Training Day

Lockdown - Unschuldig im Knast

Crime Partner´s

Reservoir Dogs

Back in the Day

Sugar Hill

Do the right thing


nach oben springen

#67

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 30.07.2012 14:25
von MandM | 98 Beiträge | 154 Punkte

4 Brüder kenn ich auch, richtig gut.

Ich würd noch American History X empfehlen, da gehts um ein Neonazi der wegen Mordes an einen Schwarzen ins Gefägnis muss und sich verändert.

Oder auch: This is England - Ende einer Kindheit


Mentally it from Amityville
Accidentally kill your family still
Thinkin he won't? God-damnit he will!
nach oben springen

#68

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 31.07.2012 17:16
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ich hab zuletzt "Sin Nombre" gesehn. Da geht es einerseits um einen etwa 17 jährigen Jungen, der Mitglied der Mara Salvatrucha ist und zum anderen um ein Indio-Mädchen, das, nachdem es einmal aus den USA ausgewiesen wurde, versucht erneut illegal ins Land zu kommen. deshalb der Untertitel: Zug der Hoffnung.
Beide begegnen sich erst, als er (Willi genannt) der MS 13 den Rücken zukehrt, weil sein "Gangboss" sein Mädchen umbrachte. Die war trotz dessen, das er ihr verbot zur Gang zu kommen, hingegangen...
Jedenfalls, bevor er sich versucht von der Gang zu lösen, überfallen die Jungs diesen Zug und berauben die Indios. Das bringt ihn am Ende auf die Idee, abzuhauen und auch zu versuchen, in die USA auszuwandern.
Klingt zwar jetzt erstmal nicht spektakulär, ist aber wirklich gut.
Denn die Gang jagt ihn natürlich,doch trotzalledem das Indiomädchen mag ihn, sie vertraut ihm. Ihr wurde mal weißgesagt, das ihr der Teufel helfen würde, das Glück zu finden.
Also, als er, um die Indios nicht zu gefährden beschließt, allein weiter in die USA kommen zu wollen (denn die MS erwischt ihn zweimal fast) und den Zug verlässt, folgt sie ihm und lässt ihren Onkel (der verhaftet wird) und ihren Vater (der erschossen wird) zurück auf dem Dach dieses Zuges.

Aber ausgerechnet ein 12jähriger, Smilie genannt, den er selbst zur Gang brachte, erwischt ihn am Ende am Grenzfluss...

Lange Rede, kurzer Sinn: wer sich für das Thema interessiert, sollte ihn sich mal geben.
Sozialdrama, das auch so endet.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 31.07.2012 17:22 | nach oben springen

#69

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 02.08.2012 20:20
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Hört sich nicht mal schlecht an find ich,der "Sin Nombre"!

Ich hab letztens mal wieder diesen Film gesehn,ich muss immer noch heulen,zum Schluss is es ganz schlimm (Johnny) http://www.youtube.com/watch?v=hNr3w7tUEPI


nach oben springen

#70

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 03.08.2012 13:15
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Hey EminemBaby09! Den Film kannte ich garnicht, aber sieht intressant aus! Werde den mir bestimmt anschauen :D


Still Shady !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor