#61

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 23.05.2012 23:38
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Danke für die Info! Ich mag American Pie. Dann weiß ich ja, das der neue sich auch lohnt.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#62

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 24.05.2012 17:16
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Bitte gern geschehn,freut mich das ich helfen konnte!


nach oben springen

#63

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 16.07.2012 19:57
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab hier den Trailer von so nem Hammer Film,den sogar Frau gern schaut (und nicht nur weil mein Johnny mitspielt!),obwohl das eher so ein "Schießfilm" für Jung´s ist xD Es geht hier um eine wahre Begebenheit und zwar um den Public Enemie(s),Staatsfeind Nr.1:John Herbert Dillinger,der beim verlassen eines Kino´s am 22.Juli 1934 von mehreren FBI-Agenten aufgrund Verrates einer Bekannten auf offener Straße erschossen wurde.Das FBI gab ihm den Titel Staatsfeind Nr.1,da er und seine Bande auf Bankraub spezialisiert waren und er eine Bank nüchtern in 1Min. und 40Sek. ausrauben konnte und er es immer wieder mit seinen Bandenkumpels schaffte,aus Gefängnissen auszubrechen,in denen er seltener Insasse war,da es ihm immer gelang gleich zu flüchten oder die Polizisten zu überwältigen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen und es ist wirklich ein spannender,aufregender und mitreisender 30er Jahre Ganovenfilm (ich hab als voll mitfiebern müssen) und mal abgesehn davon,für die Mädels,dass waren noch echte Männer in diesem Film und haben auch noch so ausgesehn,nicht wie diese "JustinBieberoderRobertPattinsonBubis* das einzigste was ich nicht gut fande,wie man die Frauen auf der Polizeibehörde verhört hat,die Schläge hätten echt nicht sein müssen,dass ist der Nachteil an den 30ern gewesen!
Also reinschauen lohnt sich,der Trailer ist deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=0nzr1NHFM5Y


nach oben springen

#64

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 22.07.2012 19:10
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

Ich suche gute HipHop/Rap filme also die sich mit der musik oder mit dem lifestyle von gangstern oder rappern befassen kann mir jemand weiter helfen


nach oben springen

#65

RE: empfehlendswerte filme

in Filme und Fernsehsendungen 23.07.2012 16:31
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Interessierst du dich ausschließlich für das genannte oder auch für Filme über Gangs?




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor