in Deutscher Hip Hop
09.03.2011 19:05
von
senz
• Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte
na ja ich finde mit em kann man ihn nicht vergleichen ;) aber ich verstehe was du meinst.. du meinst das so das FR der beste deutsche ist so wie eminem der beste überhaupt :D richtig? :D
in Deutscher Hip Hop
10.03.2011 19:14
von
Mr._Mathers_is_the_man
• | 521 Beiträge | 662 Punkte
Zitat von ExFalena ja ich finde mit em kann man ihn nicht vergleichen ;) aber ich verstehe was du meinst.. du meinst das so das FR der beste deutsche ist so wie eminem der beste überhaupt :D richtig? :D
jep ... genau ..
Nobody asked for life to deal us With these bullshit hands we’re dealt We gotta take these cards ourselves and flip them don’t expect no help Now I could’ve either just sat on my ass and pissed and moaned Or take this situation in which I’m placed, get up and get my own
in Deutscher Hip Hop
11.03.2011 23:10
von
#RainMan
• (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte
Zitat von Rainman313zitat von: Mr._Mathers_is_the_man
F.R. meine Meinung bester deutsche Rapper.
F.R. macht sich über "Gangsta Rap" lusitg, und verarscht ihn, aber leider vertehen viele leute nicht den hintergrund des lyicris! Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=cCoe4VLnRYk list mit .. !
Der deutsche Em ... ! xDDDDDD
ist auch mein lieblings deutscher rapper
Everything is Shady
We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that
in Deutscher Hip Hop
13.03.2011 22:33
von
MMM
• | 329 Beiträge | 329 Punkte
also ich steh ÜBERHAUPT NICHT auf deutschen rap egal wie sie alle heißen ob sido/bushido kool savas und die ganzen farids und haftbefehle geht gar nicht....die texte reizen mich überhaupt nicht! aber den typ find ich richtig gut!!!!!!!!!!!!!!