#11

RE: ich lese gerne...

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.10.2010 22:12
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

haha ja XD
ich lausche gespannt wie es mit BULMA wohl weitergeht XD


nach oben springen

#12

RE: ich lese gerne...

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.10.2010 22:14
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

naja son goku und bulma verlieben sich tretten in einem turnier gegen einander auf (wer gewonnen hat weiß ich nicht mehr)
heiraten dann und bekommen zwei kinder son gohan und son goten.


nach oben springen

#13

RE: ich lese gerne...

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.10.2010 22:24
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

was????wir reden aber über das gleiche dragonball oder?das von akira toriyama?
Son Goku heiratet chichi(die tochter vom Rinderteufel) und son gohan und son goten sind ihre kinder
Bulma verliebt sich zuerst in Yamcha heiratet später aber Vegeta und trunks und bra sind ihre kinder
son gohan ist dan mit videl zusammen(tochter von mr satan) und pan ist ihre töchter
Crilin ist mit cyborg nr 18 zusammen und wie ihre tochter heisst weiß ich nicht mehr

und die geschichte begnnt damit das son goku auf bulma trifft welche gerade auf der suche nach den 7 dragonballs ist und da son goku gerne einen drachen(shenlong) sehen will geht er mit ihr auf die such(und weil er den dragonball mit den 4 sternen hat ihn aber nicht bulma geben will weil es die einzige erinerung an seinen großvater ist)

ich weiß ich bin ein freak(besser gesagt ich wars)


zuletzt bearbeitet 23.10.2010 22:25 | nach oben springen

#14

RE: ich lese gerne...

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.10.2010 22:26
von Sally | 300 Beiträge | 300 Punkte

..... ick befinde mich schon noch auf dem planeten erde oder?? XD
leute.... RINDERTEUFEL ist ja mal geil


nach oben springen

#15

RE: ich lese gerne...

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.10.2010 22:26
von ned50 • Hall of Fame | 2.802 Beiträge | 2820 Punkte

omg wie konnte ich so dumm sein bulma mit chichi zu verwechseln danke für die aufklärung.
wie peinlich...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor