#21

RE: drake

in US Hip Hop 15.11.2011 18:16
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ganz ehrlich...und jetzt nicht austicken...aber Drake? Ich mag ihn nicht so als Rapper...ist irgendwie zu sehr RnB für mich...und auch noch n Feature mit dieser Bieber-Kreatur...muss ganz ehrlich sagen, da ist er gleich ganz unten durch bei mir...Bieber, der geht null, dieses Null-Talent.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#22

RE: drake

in US Hip Hop 15.11.2011 18:18
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ich hab gar nichts so gegen justin bieber XD find ihn natürlich nicht cool aber pff ers mir egal ich krieg auch nichts mit von ihn kenn nur die hook dieses baby baby baby ohhhh und das mit will smiths sohn zu karate kid
sonst hab ich nichts von ihn gehört ausser das er mal bei friseur war oder selena gomes küüsst oder fan geschwängert haben soll xD vor nen jahr dachte ich noch das so ein one hit wonder 1 hit und ende mit ihn
ABER vom thema total abgeschwankt xDD
nein ich hab das album nicht ich find drake auch scheiße is mir ebenfalls zu RnB lastig

nach oben springen

#23

RE: drake

in US Hip Hop 15.11.2011 18:23
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Hahaha...also innerhalb von ner Minute hat auch noch keiner geantwortet...hahaha.... Naja, um kurz selbst vom Thema abzuschweifen...es gibt zu viele häßliche zehnjährige Mädchen auf der welt, die finden Bieber-Fieber könnte singen....warte mal....ich muss grad kotzen...so erledigt...also, besser er wär ein One-Hit-Wonder geblieben, dieser eklige Auswurf ... aber naja... man kann nicht immer Glück haben... haha

Ich freu mich zu lesen, das wir uns bei Drake einer Meinung sind...RnB, kein Rap...irgendwie nicht der Bringer.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#24

RE: drake

in US Hip Hop 15.11.2011 19:39
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ich hab nicht gesagt das ich ihn mag nur da ich ständig auf der suche nach neuer muke bin wollte ich mal meinungen hören wie das album ist !


nach oben springen

#25

RE: drake

in US Hip Hop 15.11.2011 19:49
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ist ja auch nicht böse gemeint, oder gar gegen dich... es ist nur dieser Bieber ... da geh ich hoch...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor