#276

RE: 50 cent

in Shady Records 01.10.2012 10:01
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von der king ist E im Beitrag #275
sind die jungs nich langsam aus dem alter raus tht? was sucht 50 überhaupt auf solchen award verleihungen (er kriegt doch eh keinen mehr)

na klar kriegt er noch awards glaub mir wir kriegen das alles gar nicht so sehr mit wie die im ami land gehypt werden ;)


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 10:01 | nach oben springen

#277

RE: 50 cent

in Shady Records 01.10.2012 13:06
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Haha...Prügelei...
Ist interessanter als der Award.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#278

RE: 50 cent

in Shady Records 01.10.2012 13:28
von der king ist E | 54 Beiträge | 171 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #276
Zitat von der king ist E im Beitrag #275
sind die jungs nich langsam aus dem alter raus tht? was sucht 50 überhaupt auf solchen award verleihungen (er kriegt doch eh keinen mehr)

na klar kriegt er noch awards glaub mir wir kriegen das alles gar nicht so sehr mit wie die im ami land gehypt werden ;)


in deutschland is es jedenfalls still um 50 und die neue single is nich wirklich erfolgreich obwohl 2 bekannte gastmusiker dabei sind.

nach oben springen

#279

RE: 50 cent

in Shady Records 01.10.2012 13:31
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von der king ist E im Beitrag #278
Zitat von T.H.T im Beitrag #276
Zitat von der king ist E im Beitrag #275
sind die jungs nich langsam aus dem alter raus tht? was sucht 50 überhaupt auf solchen award verleihungen (er kriegt doch eh keinen mehr)

na klar kriegt er noch awards glaub mir wir kriegen das alles gar nicht so sehr mit wie die im ami land gehypt werden ;)


in deutschland is es jedenfalls still um 50 und die neue single is nich wirklich erfolgreich obwohl 2 bekannte gastmusiker dabei sind.


haha alda in deutschland ... danach darfste doch gar nich gehen hier ist hip hop in ungefähr so akzeptiert wie schalke fans in dortmund fanclubs deutschland ist was musik betrifft ein einziger kackhaufen hier wird man in hundert jahrne noch nichts von slaughterhouse und co gehört haben


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#280

RE: 50 cent

in Shady Records 02.10.2012 17:54
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Neuer Stoff im Fall "Gunplay vs 50 Cent"!

Der MMG Rapper meldet sich nun wie folgt zum besagten Vorfall während der BET Awards zu Wort, droht sogar mit Waffengewalt:

"Ich weiß nicht warum es angefangen hat. Ich war allein, es war einer gegen fünf, fünf gegen einen, ich habe es mit ihnen aufgenommen. Ich weiß nichts über angebliche Schüsse, ich weiß nur, dass ich fünf Typen bekämpfen musste. Ich habe 50 Cent niemals gemocht, ich wollte ihm schon immer in den Arsch treten. Endlich hatte ich die Gelegenheit dazu, aber er versteckte sich gleich hinter seinen Bodyguards. Ich konnte ihn nicht erreichen, um sein scheiß Genick zu brechen. Ich mache keinen Spaß, sie denken, das wäre Spaß..wenn du dich mit mir anlegst, dann könntest du erschossen werden, man weiß ja nie."

Fiddy antwortete auf Twitter wie folgt:

"Junge, Ich mag es nicht bedroht zu werden! Jetzt weisst du aber schon, dass wir es jetzt von Angesicht zu Angesicht klären müssen? Lach mich kaputt"


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor