#191

RE: 50 cent

in Shady Records 20.05.2012 14:57
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmBabe

Zitat von FGR 313
Jo, er ist ja auch der einzige bis heute, der bei Eminem übernachten darf.
War damals auch ziemlich verwundert, als es diesen Zoff mit Dre gab und 50 auch sein Album "Black Magic" nicht mehr rausbringen wollte und es auch nicht getan hat. Zu der Zeit hatten beide ja auch Funkstille mitnander, also Em und 50. Bin froh, das die zwei den Wert einer Freundschaft richtig einschätzen und wieder richtig dick mitnander sind. Zeigt ja allein 50 Cts Wortwahl, "ich liebe ihn" nachdem Em, bei ihm im KH angerufen hatte. Sagt sehr viel und mich freuts.



mich freut's auch ! Hatte Em auch mal Stress mit Dre oder war das nur ein Gerücht? Wenn ja, was war da los?




Eig hatte er zu allererst Stress mit Dre. Ich glaub, das hatte irgendwas mit nem Ex-G-Unit-Member zu tun, mit dem Fiddy sich nicht wirklich grün war. Wars Young Buck? Keine Ahnung. War zu der Zeit, als "i need a doctor" rauskam. Jedenfalls gabs dann auch stress mit dem Label, seidem wurde "Black Magic" auch nie rausgebracht, und Eminem hielt natürlich eher zu Dre, seinem Mentor, was nicht gut für die Freundschaft war. Die lag dann auf Eis erstmal. Na aber immerhin haben die zwei nicht angefangen, sich zu dissen. In irgendeiner BHHS steht da auch was drin. Muss mal die nächsten Tage mal nachsehn.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#192

RE: 50 cent

in Shady Records 20.05.2012 15:44
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Eminem zu 50 Cent: "Stirb nicht an einem Burger!"

Nachdem 50 Cent (36) ein Bild von sich twitterte, auf dem er umringt von Kuscheltieren in einem Krankenhausbett liegt, ging das große Rätselraten los, was passiert sein könnte. Ist der Rapper etwas ernsthaft erkrankt? Mittlerweile weiß man jedoch, dass die angemessenere Frage lautet: Was ist ihm auf den Magen geschlagen?

Für alle Fans gibt es jetzt Entwarnung. Der Hip Hopper verriet in einem Interview mit dem Radiosender HOT 97, was der Grund für seinen dreitägigen Klinikaufenthalt war. „Ich habe in London etwas gegessen, das mir nicht gut tat. Es ist das erste Mal, dass es mir so schlecht ging. Als sie mich ins Krankenhaus einlieferten, wurde darüber spekuliert, ob ich einen Darmverschluss habe.“

Zwar ist das nicht gerade angenehm, aber halb so wild, wenn man bedenkt, dass der Fity schon deutlich Schlimmeres durchgemacht hat, wie auch ein berühmter Rap-Kollege anmerkte: „Yo Fif, du wurdest neun Mal angeschossen, wenn du jetzt wegen einem Burger stirbst, läuft irgendwas falsch. Das fänden die Leute gar nicht gut“, so Eminem (39), als er ihm telefonisch gute Besserung wünschte. Zum Glück ist die Sache noch einmal glimpflich ausgegangen.


quelle: 50 cent.de




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#193

RE: 50 cent

in Shady Records 20.05.2012 21:45
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#194

RE: 50 cent

in Shady Records 22.05.2012 06:23
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#195

RE: 50 cent

in Shady Records 23.05.2012 01:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Das Mistape ist seit gestern 21 Uhr offiziell online:

http://www.datpiff.com/50-Cent-The-Lost-...ape.351717.html

ein Post dazu aus Eminem-Portal:

ja UND MURDER ONE IS SHADY MURDER genau nwie ich es mir gedacht habe eminem sagt ein satz im intro das wars, der song is schon alt und schon lange im netz,vergisst es
100 % KEIN EMINEM FEATURE.bin krass entäuscht.

http://www.hulkshare.com/rege7aryl1la
das instrumental das orginal findet ihr unter dem gleich titel




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor