#11

RE: Scrubs - Die Anfänger

in Filme und Fernsehsendungen 12.03.2011 20:43
von ripProof | 904 Beiträge | 944 Punkte

Zitat von citc

Zitat von MMM
also ich find die neue staffel mit den ganzen unbekannten da echt sowas von langwilig die letzte staffel war auch schon mega scheiße...die besten folgen sind immernoch die alten! und dr cox und jordan bestes pärchen haha



mich kotzen die neuen folgen auch an!!! ich dachte erst des wär nur vorrübergehend, das leute wie jd nicht vorkommen aber scheinbar ist er gar nicht mehr dabei.

wenn 2 and a half men jetzt ohne charlie sheen sein wird, dann sind 2 prima serien im arsch



word:D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor