#46

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 05.07.2012 00:11
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #43
Ach was, NUR 60 Euro für ein Paar Schuhe? :D


Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #44
Oh ja,nen Forever 18 hatten wir zwei Städte weiter und heute war ich shoppen,aber ich musste schmerzlich zwischen staubigen Schaufensterscheiben sehen,wie er ausgeräumt und renovier bedürftig verlassen war..... Oh mann,alles wird geschlossen,oder ausem Sortiment genommen,dass nervt! -.- Naja,der Tally und der NewYorker waren noch offen^^ bin ich da rein,links und rechts Zeug´s geschnappt,ab in die Umkleide,fettes Grinsen im Spiegelbild,raus ab zur Kasse--->überglücklich ausem Laden^^ xD Im NewYorker hab ich erstmal den ganzen "Sale-Ständer" geplündert xD
Lol,hab ich eigentlich erwähnt,dass ich Handtaschen liebe? xD Mein ganzer Wohnzimmerschrank is voll mit Handtaschen,kleine große,Umhängetaschen,Tragetaschen,pinke,schwarze,weisse,hellblaue,rosa farbene und mit Leomuster xD usw.usw. xD


Zitat von EmBabe im Beitrag #45
da haste aber Glück, war auch heute bei NewYorker und hab nur ein Oberteil gekriegt :(


@ Jabo: meine derzeitigen Airmax haben fast 90 gekostet und bei Nike muss man eigentlich mit viel Geld rechnen, sonst taugen sie nix. Meine ersten kamen nur 40 Euro...waren shit. Grad Nike für uns Frauen müssen stylisch sein und das kostet. 60 Euro sind da eig nix bei Nike. Die wirklich geilen Teile...ola...die machen einen arm

@ Eminembaby09: Naja, mit Handtaschen hab ich es zwar nicht so...dafür mit Schmuck...das Erbe wird sich eines tages lohnen XD
Manchmal kauf ich auch derart viel auf einmal. Grad, wenn ne Saison zuende geht und es gibt viel reduziertes...Himmel auf Erden

@ EmBabe: jo, das kenn ich auch...voll frustrierend. Manche Läden dieser Tage haben auch zur Zeit nur langweiligen Mist in gedeckten Farben und Langweiler Style im Angebot, wo man sich denkt: wer bezahlt für so'nen Fetzen eigentlich?




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#47

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 05.07.2012 00:14
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

ja, fast 90 klingt gut....
Habe damals noch für meine Nike Shox und Air Max um die 160 gezahlt.....jetzt sieht man die schuhe überall für 90-120 euro...




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#48

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 05.07.2012 00:20
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich habe auch für meine Air Max 99 Euro hinblättern müssen, war eben nur eine kleine Übertreibung, aber trotzdem muss ich schon sagen, dass auch 60 ein Haufen Geld sein kann.


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 00:20 | nach oben springen

#49

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 05.07.2012 00:27
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Naja, der Vorteil ist: diese Schuhe halten wenigstens mit der richtigen Pflege ewig.
Ich hab schon ein paar geile für fast 200 gesehn. Im selben Laden, wo ich meine jetigen herhab. Aber schon als ich meine für knapp 90 gekauft habe, hat sich so mancher an den Kopf gegriffen. Aber ich kauf lieber nur einmal ein paar richtig gute Schuhe, als ständig neue billige. Hat man auch nix von.
Sexy Schuhwerk gibt es schon für lau und die halten meist auch, aber bequeme Schuhe, da muss man lieber tiefer in die Tasche greifen. Also was ich an den Bitchschuhen spare, geb ich bei den Nikes aus. XD




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#50

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 05.07.2012 13:25
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ich trage seit über nen Jahr Adidas Schuhe für 60, während meine Air Max, die mal 40 mehr gekostet haben, schon nach nem 1/3 Jahr schlimmer aussehen. Meiner Meinung nach kommt es nicht immer auf den Preis an. Ich z.B. finde H&M und New Yorker scheiße, während C&A eine viel bessere Qualität hat. Aber die Mitläufer-Jugend muss lieber zum unübersichtlichem H&M.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor