#41

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 01:03
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Wo ihr überall hingeht Ich bestell ja seit ein paar Jahren hauptsächlich online, vorallem Schuhe bekommt Man(n) sonst eig keine gescheiten. Zuletzt habe ich mir ein paar Weiß-Schwarze "Nike Air Max LTD 2" gekauft gehabt.
Hosen wie schon mal erwähnt gerne einfache graue Urban jogging, ich mags bequem. Ansonsten auch ein paar Random Jeans, ich achte da weniger auf Marke sondern eher wie sie aussehen. Nicht zu breit und nicht zu eng
Dazu entweder normale Shirts (Long-tees waren auch früher eig nicht mein fall, auch wenn man sie farblich geil kombinieren kann) oder auch mal en Shirt mit nem Spruch (Kann auch ganz behindert sein der Spruch, juckt mich nicht.)




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#42

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 01:25
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EM-SHADY! im Beitrag #41
Wo ihr überall hingeht Ich bestell ja seit ein paar Jahren hauptsächlich online, vorallem Schuhe bekommt Man(n) sonst eig keine gescheiten. Zuletzt habe ich mir ein paar Weiß-Schwarze "Nike Air Max LTD 2" gekauft gehabt.
Hosen wie schon mal erwähnt gerne einfache graue Urban jogging, ich mags bequem. Ansonsten auch ein paar Random Jeans, ich achte da weniger auf Marke sondern eher wie sie aussehen. Nicht zu breit und nicht zu eng
Dazu entweder normale Shirts (Long-tees waren auch früher eig nicht mein fall, auch wenn man sie farblich geil kombinieren kann) oder auch mal en Shirt mit nem Spruch (Kann auch ganz behindert sein der Spruch, juckt mich nicht.)


tja...wir Frauen habens halt leichter...hab vor kurzem bei Deichmann ein paar geile Nikes gesehn...kosten zwar nur 60 Euro, aber geiler Style, in grellen Farben mit schwarz...werd diese Woche also nochmal Geld ausgeben...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#43

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 15:52
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ach was, NUR 60 Euro für ein Paar Schuhe? :D


nach oben springen

#44

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 22:08
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Oh ja,nen Forever 18 hatten wir zwei Städte weiter und heute war ich shoppen,aber ich musste schmerzlich zwischen staubigen Schaufensterscheiben sehen,wie er ausgeräumt und renovier bedürftig verlassen war..... Oh mann,alles wird geschlossen,oder ausem Sortiment genommen,dass nervt! -.- Naja,der Tally und der NewYorker waren noch offen^^ bin ich da rein,links und rechts Zeug´s geschnappt,ab in die Umkleide,fettes Grinsen im Spiegelbild,raus ab zur Kasse--->überglücklich ausem Laden^^ xD Im NewYorker hab ich erstmal den ganzen "Sale-Ständer" geplündert xD
Lol,hab ich eigentlich erwähnt,dass ich Handtaschen liebe? xD Mein ganzer Wohnzimmerschrank is voll mit Handtaschen,kleine große,Umhängetaschen,Tragetaschen,pinke,schwarze,weisse,hellblaue,rosa farbene und mit Leomuster xD usw.usw. xD


nach oben springen

#45

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 22:26
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

da haste aber Glück, war auch heute bei NewYorker und hab nur ein Oberteil gekriegt :(


Still Shady !
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor