#36

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 24.11.2011 20:24
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte



!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#37

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.05.2012 13:18
von Sh@dy_Army | 127 Beiträge | 494 Punkte

Hey Leute
Früher seit ihr (sind wir) und ihr sofern ihr da schon alt genug wart ( xD) in Denim Baggys, Urban Jogging oder andere weite "Hip Hop" Klamotten rumgelaufen. Doch die Zeit hat sich verändert, der Hip Hop auch genauso wie der Style dazu.
Die "coolen" Jugendlichen/Kids die vor 2 Jahren noch mit 10XL Hosen rumgerannt sind und Justin Bieber "schwul" fanden rennen heute genauso rum wie der gute JB damals...Komische Frisur, enge Hosen und (meistens) häßliche Schuhe : ))

Meine Frage an euch: Wie lauft ihr im Jahr 2012 rum?
Welche Jeans tragt ihr (nicht gerade sondern allgemein gesehen)
Welche Shirts?
Tragt ihr noch Caps?

Bitte schreibt etwas dazu zu eurem Style und Postet ggf. auch ein Bild

z.B: User 0815

Ich trage Picaldi Jeans
==BILD==


USW....


Wäre schön wenn ein bisschen was zusammen kommt

LG

nach oben springen

#38

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 21.05.2012 19:45
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

So, da ich auch skater bin, trage ich auch gerne mal "engere" Hosen.. keine röhrenjeans.. ;D
Caps trag ich auf jeden fall auch.. tall/long-Tee und sneakers ;D
manchmal auch ganz gerne n beani...
und nein, keine justin bieber frisur.. ich find eig so yelawolfs style ziemlich geil.. so ungefähr würd ich auch rumlaufen.. ich bin nur nicht ganz so "wild" :D















nach oben springen

#39

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 00:20
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ohje,also bei mir is das bissel anders weil........ich ein Mädchen bin^^ xD ausserdem muss ich anmerken,dass mir vieles früher besser gefallen hat,was es in den Geschäften und Lädchen gab,bekommste ja teilweiße nur noch im Internet -.-
Nun geh ich eigentlich am liebsten bei New Yorker,Tally Weijl und so kleinen Italienischen Lädchen shoppen
Also mich sieht man eigentlich privat meist (für Stadt,Club usw.) in Blusenkleid (Tally hat meist die schönsten davon^^) mit Taillengürtel,Leggings und Ballerina´s.Ansonsten hab ich noch etwas engere Röhren-Hüftjeans (am liebsten die mit großen,breiten Schlaufen,für breite Hüftgürtel,sieht immer gut aus^^) und dadrauf meist irgendwas pink,rosa,hellblau farbenes oder im Leopardenmuster Style xD (da hab ich am meisten von^^) da trag ich auch Sneakers/Turnschuhe zu (ehrlich gesagt am liebsten Nike,K.Swiss,oder aus dem einen Internetshop,oder die ganz einfachen ausem Deichmann mit den Strasssteinchen an den Seiten und den Blumenschnörkelmustern an den Seiten und die Schuhe aus den Italienischen Lädchen,die haben auch diese hübschen weissen Stiefel für den Winter^^) Joa und natürlich auch kürzere Dinge,Frau weiss ja ihre Reize einzusetzen xD Was ich natürlich zum Sport oder wenn mir nach was bequemerem zu Mute is gern trage,sind meine Redrum-Jogginghosen (die gibt´s in allen Farben,3mal dürft ihr raten,was für Farben wohl in meinem Schrank liegen xD ) da gibt´s ebenfalls die Westen dazu mit den Kaputzen dran (Hoodies^^).Und was ich auch noch hab sind so engere leichte "Sagging" Stoffhosen,darunter ne farblich passende Boxershorts,Turnschuhe,nen unifarbenes Top,dass über die Hüfte runter geht und ne Karrierte Bluse (aller Rockabilly-Style) drauf,meine kleine Titanictaschenuhr ausem Knopfloch und Sonnenbrille.Aber das kann ich net so oft anziehn,weil mein Freund immer meckert und meint Lesbenstyle xD Naja,was ich auch noch liiiieeebbbbeee sind Accessoires,da ich ja nen Haufen Piercings hab,fällt das zwar nimmer so arg auf,aber ich trag´s trotzdem Immer Ohrringe,ich hab links und rechts jeweils 3 normale Ohrlöcher,da sind immer Ohrringe drinne und mein echt goldenes Armband mit meinem Name drauf,dass ich schon seit meiner Geburt hab (das passt dank mehreren Gliedern immernoch,ich glaub mit diesem Armband werd ich auch noch irgendwann beerdigt,wenn´s soweit is^^) dann trag ich noch Tag und Nacht nen dezenten goldenen Ring am linken Ringfinger und ne Goldkette,mit nem kleinen Herzanhänger mit der Aufschrift:"Ich liebe dich". und ich hab noch en paar verschiedene Knöchelkettchen,im Sommer wenn man kurze Sachen trägt,sieht man´s ja.

Sorry das es so nen "Aufsatz" geworden is,ich hatte grade langweile^^ xD
Falls ich was vergessen hab,ergänz ich´s die Tage,aber ich bin nun zu müde xD


nach oben springen

#40

RE: Euer Kleider Style

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 00:32
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

New Yorker,Tally Wejl...joa - kennt Frau und liebt es auch. Geh selbst gern noch in Forever 18 . Pimkee und so haben stark nachgelassen. Mom geh ich auch gern zu KBK oder wie der Laden hieß..sind grad knallig schräge Farben angesagt. Da ich gern mit Schwarz kombiniere, müssen es natürlich schreiende Neonfarben sein, die dem Auge Schmerz bereiten: Grellpink liegt mom bei mir im Trend. Hab sogar son Nikeshirt erwischt, Pink, brennt im Auge - einfach geil

Kombiniere mom gern auch eine längere Hoodieweste im Leolook mit schwarzen Spitzenteilen und nem Mini entweder schwarz oder Leo. Schlampenstyle halt...find ich grad zur Zeit voll geil und natürlich mein Hip-Hop-Bling Bling. Von der Uhr zu den Ketten , den Ohrringen und den zehn Fingeringen und die Armbänder. Wenn schon Bitch, dann aber richtig.

Caps bei mir eher weniger, ruiniert die Frisur. Aber Kapuze, das steht mir...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 04.07.2012 00:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor